Veröffentlicht 6. September 201410 j Hallo, muß zum LS-Einbau wirklich die komplettte Türverkleidung demontiert werden, oder läßt sich das LS_Gitter solo demontieren? Gruß Joschy
6. September 201410 j Ja, die muss runter, das Gitter ist mit Zahnscheiben befestigt, das geht nicht anders…… Gruß, Thomas
6. September 201410 j Ja, die muss runter, das Gitter ist mit Zahnscheiben befestigt, das geht nicht anders…… Das ist ja total praktisch, da kann ich die Konservierung der Tür und den Boxen-Einbau in einem Arbeitsgang erledigen:biggrin: Positiv denken.............. Gruß Joschy
7. September 201410 j Meine Hinweise, wo die LS-Kabel aus der Tür beim 900II (nicht) enden, hast du gelesen...?
7. September 201410 j Meine Hinweise, wo die LS-Kabel aus der Tür beim 900II (nicht) enden, hast du gelesen...? Du meinst hier: Kabelbelegung Lautsprecher Kabel liegen in der Tür (am Kabelstrang weiter nach hinten befestigt)! habe ich gelesen, Danke. Da mein 902 aber mit Radiovorbereitung ab Werk (Antenne, zwei LS vorne im Armaturenbrett) ausgeliefert wurde, hoffe ich, dass in der Tür einfach nur die Stecker direkt an den ISO-LS-Stecker gehen. Gruß Joschy
7. September 201410 j Richtig, in der Tür sollte keine Problem sein. Meine Frag bezog sich aber auch mehr auf das andere Ende der LS-Verkabelung... Aber du hast den richtigen Beitrag ja schon gefunden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.