Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

muß zum LS-Einbau wirklich die komplettte Türverkleidung demontiert werden, oder läßt sich das LS_Gitter solo demontieren?

Gruß

Joschy

Ja, die muss runter, das Gitter ist mit Zahnscheiben befestigt, das geht nicht anders……

Gruß, Thomas

Ja, die muss runter, das Gitter ist mit Zahnscheiben befestigt, das geht nicht anders……

Das ist ja total praktisch, da kann ich die Konservierung der Tür und den Boxen-Einbau in einem Arbeitsgang erledigen:biggrin:

Positiv denken..............

Gruß Joschy

Meine Hinweise, wo die LS-Kabel aus der Tür beim 900II (nicht) enden, hast du gelesen...?

Du meinst hier:

Kabelbelegung Lautsprecher

Kabel liegen in der Tür

(am Kabelstrang weiter

nach hinten befestigt)!

habe ich gelesen, Danke.

Da mein 902 aber mit Radiovorbereitung ab Werk (Antenne, zwei LS vorne im Armaturenbrett) ausgeliefert wurde, hoffe ich, dass in der Tür einfach nur die Stecker direkt an den ISO-LS-Stecker gehen.

Gruß Joschy

Richtig, in der Tür sollte keine Problem sein. Meine Frag bezog sich aber auch mehr auf das andere Ende der LS-Verkabelung... Aber du hast den richtigen Beitrag ja schon gefunden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.