Veröffentlicht September 8, 201410 j Heutige Bastelstunde, was stimmt da nicht, ausser dass er jetzt brachial in den Fuelcut rennt . Ok habe dann noch ne Map gemacht und doch mal GLD eingestellt, nächste Probefahrt erst morgen wegen 0,5 Promille Bekannterweise, vielleicht, nach Papieren immer noch ein 2,3i (ein Ansaugflansch ist ja auch jetzt wieder drin), Trotz Vollabnahme etc. jetzt halt mit eingetragener Mehrleistung. Aber immer noch ein 2,3i mit eingetragenen 2 Litern Bearbeitet September 8, 201410 j von bantansai
September 8, 201410 j ich weiß es ...ich weisssssss es......lalalala darf ich....... die farbe der DI-Box ist anders und das APC wird dort, ohne Hitzeschutz wie beim 9-3, zu heiß.....:bananapowerslide:
September 8, 201410 j Autor ich weiß es ...ich weisssssss es......lalalala darf ich....... .... Du darfst:hello:, ist ja ein Forum von Saabfahrern für eben diese. wollte schon fast einen "Blanco" Luftmengenmesser zwischentüddeln, unangeschlossen versteht sich:tongue:. Jetzt passt es auch chic mit dem LL-Kühler, konnte die Klimaleitungen wieder dahin biegen, wo sie hingehören Morgen um 6 bin ich wach:biggrin: Urlaub, Probefahrt. Dann Klima 1er:top:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.