Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Und wieder ich !

Im Moment nervt der Saab etwas. Nicht ein Tag vergeht das nicht ihrgend ein Teil streikt, den Dienst verweigert oder was weiss ich nicht noch. Jetzt zickt das Radio ! Es hat nur noch einen Sender drin. Andere lassen sich nicht mehr einstellen. Auch ist es an aber nicht immer kommt nenn Ton raus - auch toll !!!

Gibt es eine Adresse wo man das rep. lassen kann ?

besorge dir doch ein anderes über die bucht, wenn es orig sein soll/muss

achte beim kauf nur darauf das der keycode dabei ist.

Ansonsten, da 902, nimm es mal eine Weile vom Strom, ganz, also Stecker ziehen, nicht nur die Sicherung. Außerdem kannst du prüfen, ob irgend eine Taste hängt. Insb. der On/Off-Lautstärkedrehknopf bleibt irgend wann gerde gedrückt drinnen. Ist bei meinem Temperaturabhängig.
  • Autor
aha. danke. guter hinweis

natürlich nur wenn du den code besitzt

Ansonsten, da 902, nimm es mal eine Weile vom Strom, ganz, also Stecker ziehen, nicht nur die Sicherung. Außerdem kannst du prüfen, ob irgend eine Taste hängt. Insb. der On/Off-Lautstärkedrehknopf bleibt irgend wann gerde gedrückt drinnen. Ist bei meinem Temperaturabhängig.

aha. danke. guter hinweis
  • Autor

Halo,

den habe ich ! Stecker ziehen brauche ich ja nicht. Hab ja für die den Zud der Automatik die Batterie ehr raus !

Halo,

den habe ich ! Stecker ziehen brauche ich ja nicht. Hab ja für die den Zud der Automatik die Batterie ehr raus !

:top:

• Autor

hallo,

Batterieabklemmen war gut. Also das ganze mal Stromlos machen. Radio funzt wieder.

Danke für die Rückmeldung, vielleicht hilft´s dem Nächstem mit ähnlichem oder gleichem Problem.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.