Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hallo zusammen ich hab hier mal paar Bilder von meinem und von Dr_Ladedruck seinem CS also schaut sie euch mal an

p5080001_118.thumb.jpg.b2c31a7170e511b2eaee8ee3cc309122.jpg

• Autor
Und noch eins gg

p5080002_624.jpg.0fe9441f94c654f971b2456d490e3de9.jpg

• Autor
und noch eins

p5080003_351.jpg.176cab072f48883d140eaa8dd23c0ec9.jpg

• Autor
hier noch eins

p5080004_164.jpg.08b971ba142c474c0a832d84ea446359.jpg

• Autor
Ich glaub mein Rohr ist dicker *fg*

p5080005_563.jpg.1ac0f938c63a4bb8fe3731667608692c.jpg

• Autor
Ja das ist sein schwarzer der rote gehört mir *g* und nochmal unsre zwei von hinten

p5080006_210.jpg.a92a4210f9aca1e8e6666363ff7f325b.jpg

• Autor
Und nun worau Dr_Ladedruck wirklich stolz sein kann, macht mich auch schon bisschen neidisch ehrlich gesagt

p5080007_179.jpg.34f1524c35f2e50ae7c555f3da95374e.jpg

kühlergrill

hi, hast du noch ein genaueres bild von deinem roten mit dem kühlergrill in wagenfarbe?

... würd mich mal interessieren...

gruss oliver

So, jetzt noch Bilder von der sich im Kreis drehenden Ladedruckanzeige, und ich bin beeindruckt... :lol
Dieses Rohr ist wirklich unanständig. . . wird wohl abgeschrägt werden müssen. . .
  • Autor

Olili genügen dir die Fotos oder soll ich dir noch eins machen

Wessen Rohr ist unanständig???

Und nun worau Dr_Ladedruck wirklich stolz sein kann' date=' macht mich auch schon bisschen neidisch ehrlich gesagt[/quote']

und das wäre????

bin ja mal gespannt ob das wieder so ein "toller" thread wird mit vielen ankündigungen, versprechen usw.. :00000284

Und nun worau Dr_Ladedruck wirklich stolz sein kann' date=' macht mich auch schon bisschen neidisch ehrlich gesagt[/quote']

und das wäre????

Er wird wohl die 16" Felgen meinen, die auf dem Bild sind! :00000504

sehen aber schon ziemlich verschrammt aus ...

aber so ein beschleunigungsvideo mit der sicht auf tacho und turboanzeige wäre doch nun endlich mal angebracht.. sonst wird der thread wieder ein einziger witz wie die letzten beiden...

Hmm, sind tolle Felgen! Hab ich auch. Aber irgendwie würde mich interessieren auf was denn der Professor-Doktor-Doktor Luftverdichter noch so stolz sein kann was seinen 9000er betrifft? Herumschwadroniert hat er bereits genug. Klare Fakten hat er nicht gebracht! Nicht gerade seriös.

Aber egal! Schließlich ist das hier DEIN Thread bei dem es um DEIN Auto geht.

Und das ist schon ganz nett. Bist du mit deiner 3" Anlage zufrieden?

Ich finde das sie wesentlich besser verarbeitet ist als die Simons.

Ein Blick auf die Schweißnähte klärt da schon einiges.

aber so ein beschleunigungsvideo mit der sicht auf tacho und turboanzeige wäre doch nun endlich mal angebracht.. sonst wird der thread wieder ein einziger witz wie die letzten beiden...

Mensch, so gebt's doch endlich auf, da ist nichts und da kommt auch nichts. :bad

die hoffnung soll man ja nie aufgeben... aber bei diesem thema ist hopfen und malz verloren... dachte nur weil er ihn ja anscheinend kennt....
Vielleicht muss man die beiden sogar in den gleichen Topf werfen..?! :lol

Nö, also das "unanständige Rohr" sieht ja zumindest mal ziemlich real brutal aus.

Kevin: "Bist du mit deiner 3" Anlage zufrieden?

Ich finde das sie wesentlich besser verarbeitet ist als die Simons."

Ah, das hört man gern. Hast du auch eine? Aber nur vorne, wenn ich mich richtig erinner.

Naja, ich meine, wenn es chromig glänzt, ist das schon mal nicht schlecht, ich würds nicht pulverisieren lassen.

Aber einfach nur so ne Röhre, die raussteht - zum grobschlächtigen T8 hat das wohl gepasst, aber beim T16 muss das mehr sophisticated werden, also muss das Ding noch irgendwie abgesägt werden.

• Autor

Wenn du meinst uns zwei in einen topf werfen dann kann ich dir selbst nicht helfen ich hab noch nie was behauptet was nicht stimmt oder findest du das lustig was du da schreibst ^^

Ps: falls du mich meintest wegen der Auspuffanlage ja bin voll zufrieden mit ihr guter klang einfach geil

...ich hab noch nie was behauptet was nicht stimmt...
Womit du exakt die Antwort geliefert hast, die ich hören wollte... danke. :lol Nix für ungut, aber manchmal muss man eben provozieren, um ein Stückchen Information zu erhalten... :icon_wink war nicht gegen dich gerichtet. :00000299

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.