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Empfohlene Antworten

Ich kenne dieses Exemplar nicht, aber die 900er Innenausstattung spricht dafür, dass daran schon etwas gebastelt wurde.

Meine Empfehlung:

 

Lieber etwas mehr Geld ausgeben und einen guten 99er kaufen, und zwar am besten ohne Gasanlage. Die kann man zwar ausbauen, weil in D nur bedingt H-Kemmzeichen-fähig, aber dann hat man immer noch den hässlichen Stutzen in der Karosserie.

 

Der holländische TÜV (APK) ist nicht so streng wie der deutsche. Die Technik wird ähnlich abgeprüft wie beim deutschen TÜV, aber bei Rost und Umbauten ist man dort wesentlich toleranter. Also ist die Aussage TÜV (APK) bis Juli 2016 vorsichtig zu bewerten.

 

in Holland gibt es ordentliche oder sogar gute 99er für 2500 - 3500 Euro.

 

Viel Glück bei der weiteren Suche.

  • Autor
Danke für die Infos! Werde nun weiter suchen :)
  • 2 Wochen später...
Danke für die Infos! Werde nun weiter suchen :)

 

Falls Du bisher noch nicht fündig geworden bist, dann sag bescheid. Ich überlege nämlich einen von meiner Sammlung an einen wahren Saab Liebhaber weiterzugeben, auf dass er sich weiterhin rührend um ihn kümmert :)

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