Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Was spricht dagegen?

Ich spreche dagegen. Das ist es mir nicht wert. Andere sehen das sicher anders. Jetzt bitte nicht wieder die Wertediskussion zum 9k.

• Antworten 53
  • Ansichten 3,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

keine Sorge....
Ich spreche dagegen. Das ist es mir nicht wert. Andere sehen das sicher anders. Jetzt bitte nicht wieder die Wertediskussion zum 9k.

Nö, zumal Dein Silberling in den Verkaufsportalen steht oder habe ich da etwas verwechselt?

Korrekt, das ist meiner. Habe mich schon gewundert, dass der im Mobile-TRhread noch nicht aufgetaucht ist (habe mich fast ein wenig über die Diskretion des Forums gefreut).

Momentan sieht es aber eher so aus, dass er mir erhalten bleibt. Der Umfang der TÜV-Reparaturen ist recht gering und nach einer ersten Einschätzung von Kohl in Mannheim ist alles kein Problem. Parallel zur Anzeige lasse ich den TÜV machen und dann wird er entweder teuerer oder ich fahren ihn weiter. Mit frischem TÜV würde sich der silberne sicher auch besser verkaufen.

Im Hinterkopf habe ich aber immer noch den 9k in Nussloch. Der steht immer noch (mittlerweile für 1600). Wenn ich meinen silbernen zu einem tauglichen Preis kurzfristig verkaufen könnte, würde ich evtl. doch nochmal in Nussloch vorstellig werden. Schwarz ist bei Saab halt einfach die richtige Farbe. Dazu hat der schon die Mittelarmlehne, weniger Rost, eine AHK usw. Wäre eigentlich das perfekte Fahrzeug für mich.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.