Veröffentlicht September 24, 201410 j http://www.saab-cars.de/threads/seit-montag-grosse-probleme.49988/ Könnt Ihr da was machen. Danke Gruß Oliver
September 25, 201410 j Autor Und weil das so Laune macht logg ich mich jetzt als meine Frau ein. Übrigens oben rechts gibt es den Balken, der eiert und eiert. Seitenaufbau wenn es klappt 25 Sekunden, optisch! Aber Zeiten, letzter Beitrage für die Unterforen aktualisieren sich erst weitere 30 Sekunden Später. Solange eiert auch oben noch der Aufbau für die Seite im IE. Möchte niemandem was böses, hänge ich noch irgendwo in einem "bearbeiteten" Beitrag. Zeitlich würde da sehr gut passen, das "Dingen" um den Frosch 900II-9-3 Gruß Oliver PS: ich geh jetzt mal als Zardoz "spazieren", weil so ist das kein Zustand.
September 25, 201410 j Autor PPS: Dieser Beitrag zuvor hat 15 Sekunden gedauert:redface: Der Aufruf der "Smilies" hier jetzt weitere 15 Sekunden. Jetzt schick ich ab und es dauert wieder gefühlt unerträglich. Schlimmer als Modemzeiten und auch schlimmer als gebündelte ISDN-Leitung
September 28, 201410 j Autor Geschwindigkeit ist wieder normal. Jetzt stellen sich alte gelesene PN auf ungelesen. Ich werd sie einfach öffnen, mal sehen, ob es sich damit mit der Zeit erledigt. Danke Euch Gruß Oliver
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.