Zum Inhalt springen

Auch Leerlauf, vielleicht "Luxusproblem"

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Kalt ist alles fein, richtig warm geht er bei Ampelstop zunächst auf 1000 Umdrehungen um sich danach auf knapp 900 einzuregeln.

Nach 1 Minute stehend fängt er an zu schwanken, mal ganz wenig seltenst um 100 Umdrehungen.

Leerlaufregelventil gesäubert auch gegengetauscht.

Lamba neu

5mm Schläuche neu

LLM mehrfach gegengetauscht.

Zündkabel neuwertig (können die sowas?) Das hier empfohlene Fabrikat ist verbaut.

Kerzen neu.

Undichtigkeiten scheinen nirgends zu sein, alles "abgesprüht"

Drosselklappe habe ich auch artig geputzt.

 

89er FPT

 

 

PS nach Erwerb war es extrem, da bewegte er sich + 300 Umdrehungen hoch und zurück, nach Lambdatausch ist es so wie jetzt

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.