Zum Inhalt springen

PKW-Maut und KFZ-Steuer: was uns erwartet...

Empfohlene Antworten

ICH und ich bin stolz drauf

Falls man den Trip "ewig gestrig" auf seine Fahne geschrieben hat, sollte man, meiner Meinung nach, bei der medizinischen Versorgung im Krankheitsfall anfangen und moderne, wirksame Behandlungen und Medikamente einfach ablehnen. Dann wird's aber 'mal richtig interessant und beweist eine straighte Konsequenz.:rolleyes:

• Antworten 194
  • Ansichten 12,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Falls man den Trip "ewig gestrig" auf seine Fahne geschrieben hat, sollte man, meiner Meinung nach, bei der medizinischen Versorgung anfangen und moderne, wirksame Behandlungen und Medikamente einfach ablehnen. Dann wird's aber 'mal interessant und beweist eine straighte Konsequenz.

böse Unterstellung - ich bin bestimmt fortschrittlicher (bei der Entwicklung), als Du Dir vorstellen kannst - besonders im medizinischen Bereich - aber deshalb muss man im Privaten nicht jeden "Sch..." mitmachen..

Ich bin für absolute Offenheit gegenüber sämtlichen Innovationen. Diese haben stets direkt oder indirekt zu einer Lebensverbesserung der Menschen geführt - u.a. in der Automobilbranche. Aber...., Ihr kennt ja diesbezüglich meine Meinung. Nostalgie ist ein Hobby, mehr nicht. Im richtigen Leben zählt der Fortschritt ohne "wenn" und "aber". Wer ihn ablehnt, wird scheitern, ganz klar.

ein wenig Differenzierung würde hier gut tuen - nicht jede Innovation hat zur Lebensverbesserung beigetragen - man sollte die Nachrichten der letzten Jahrhunderte schon ernsthaft betrachten.... ("dies ist ein weites Feld")

z.B.: schlucken wir doch alle Antibiotica - und dem Mastvieh geben wir es auch - Schluß ist es mit medizinischem Fortschritt - läuft ja nun in´s Leere

over and out

Bearbeitet von SAABY65

Ich bin für absolute Offenheit gegenüber sämtlichen Innovationen. Diese haben stets direkt oder indirekt zu einer Lebensverbesserung der Menschen geführt - u.a. in der Automobilbranche. Aber...., Ihr kennt ja diesbezüglich meine Meinung. Nostalgie ist ein Hobby, mehr nicht. Im richtigen Leben zählt der Fortschritt ohne "wenn" und "aber".

Die Größe eines "Fortschritts" bemißt sich nach der Masse dessen, was ihm alles geopfert werden mußte.

z.B.: schlucken wir doch alle Antibiotica - und dem Mastvieh geben wir es auch - Schluß ist es mit medizinischem Fortschritt - läuft ja nun in´s Leere

over and out

Ohne Antibiotika wären 99% der über 50-jährigen ganz klar tot. Ich auch - vielleicht besser so...:tongue:

Ohne Antibiotika wären 99% der über 50-jährigen ganz klar tot. Ich auch - vielleicht besser so...:tongue:

Da opfere ich sehr, sehr gerne!

Hast Du gestern Keine abbekommen ?

Da opfere ich sehr, sehr gerne!

dies sind dann diejenigen, die am Totenbett das Jammern anfangen - entschuldige, aber Leben zu opfern (real) sollte nicht so leichtfertig geschehen - auch wenn´s Dein eigenes ist (P.S.: ICH kann Dir dies nicht glauben... ausser Du hast nicht mehr lange. oder bist depressiv)

Opfere kein Leben. Meine Eltern bekommen seit Jahrzehnten Antibiotika und Kortison. Sind inzwischen beide über 90 Jahre alt und erfreuen sich jeglicher Gesundheit. Gensache...

Interessant, wohin ein Fred über Maut etc. thematisch führen kann.:boxing: :redface:

Das ist Stammtisch wie ich ihn mag ..... ehrlich:smile:.

Aber trotzdem, das Thema des Freds liegt mir schon auch am Herzen.:mad:

Interessant, wohin ein Fred über Maut etc. thematisch führen kann.:boxing: :redface:

Das ist Stammtisch wie ich ihn mag ..... ehrlich:smile:.

Aber trotzdem, das Thema des Freds liegt mir schon auch am Herzen.:mad:

:flowers::marchmellow::sheep::viking:

IAber trotzdem, das Thema des Freds liegt mir schon auch am Herzen.:mad:

Das verschwindet ersteinmal in der Versenckung - nach 1-2 Jahren wird dann die Vignette kommen - ich wette meinen Hut drauf, den ich nicht besitze....

Dann wäre ja alles gut .... oder?
:top: (unbekannterweise - wenn´s nicht so wird, gebe ich Dir einen aus - wenn ich dann weiß, wo ich hinfahren muss)

Bearbeitet von SAABY65

Am besten gleich gültig für ganz Europa:

upload_2014-11-1_21-13-8.png.8b87f45ce4d077990b955e9521a759fc.png

Hast Du gestern Keine abbekommen ?

Ich wäre dringlich für einen Thread "Saabfahrer

und ihre Partnerinnen". Darauf wäre ich sehr gespannt.

Es hindert Dich nix, den aufzumachen....(aber bitte nicht unter "Technik allgemein")

Bearbeitet von SAABY65

Es hindert Dich nix, den aufzumachen....(aber bitte nicht unter "Technik allgemein")

:top::biggrin: Wäre gespannt auf das Konglomerat aus Optik und Vita. Dann 'mal los!

:top::biggrin: Wäre gespannt auf das Konglomerat aus Optik und Vita. Dann 'mal los!

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

[uSER=5954]@cartier60[/uSER]: Ich habe den von Dir gewünschten Thread noch nicht gefunden - nur Mut- mit gutem Bsp voran...
Den gibt's ja auch bisher nicht. Nur Mut!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.