Veröffentlicht Oktober 3, 201410 j Hej samn, ich suche, in der Nähe von Winsen Luhe, jemanden der über einTech 2 verfügt und damit umgehen kann. Zweck`s Steuergerät und Wegfahrsperre bundeln.
Oktober 3, 201410 j Der liegt bei Dir in der Nähe: Saab Service Bollbuck Cuxhavener Str. 256 - 258 21149 Hamburg
Oktober 4, 201410 j Hallo Forum, ich suche im Raum Koblenz/Rhein jemanden mit Tech 2, mein Radio muss wieder "verheiratet" werden. Vielleicht hat einer einen Tipp.
Oktober 6, 201410 j Hallo Forum, ich suche im Raum Koblenz/Rhein jemanden mit Tech 2, mein Radio muss wieder "verheiratet" werden. Vielleicht hat einer einen Tipp. Das ehemalige Saabzentrum dürfte das evtl. noch haben. http://www.exclusiv-automobile.com
Oktober 6, 201410 j Winsen Luhe würde ich mal bei www.vectra-online.de nach dem User "Wegtra-b" suchen,... Ich könnte mir vorstellen, das der privat sowas hat...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.