Zum Inhalt springen

Reifen- und Felgenempfehlung gesucht

Empfohlene Antworten

Super, das hat sich echt gelohnt! !
  • Antworten 169
  • Ansichten 14,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mal ne Frage zwischendurch wegens der Felgen/Reifengrösse.

Hab mir ebenfalls obige Felgen besorgt ^^

Frage kann ich die so fahren oder muss ich die eintragen lassen?

Müsste ja eigentlich so gehen aber ohne was schriftliches is halt doof :-\

hallo

habe sie mir extra deshalb gekauft (und weil es natürlich saabfelgen sind)

sie sind ja in den fz papieren im zusatz aufgeführt

7jx17 et 49mm 225/45r17

Gruß

Nach genauem anschauen des entwerteten kfz Briefes hab ichs gefunden :-)

Danke!

dh sie haben nur das nötigste in den neuen brief übertragen? war bei mir auch mal. bin sofort wieder hin und hab es ändern lassen.

hast du auch welche bei eb.... gekauft?

jupp

profil war ok

waren nur 3 verschiedene Reifen auf 4 Felgen xD

hier sind auch SEHR schöne und spottengünstig angeboten:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-felgen/279351802-223-2048?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd

stehen leider in Essen und Versand wird nicht angeboten

Bearbeitet von el-se

wieso schade? 16" ist doch perfekt, um auch Bordsteinkanten hochfahren zu können ohne gleich mit der Felge den Beton zu knutschen
  • Mitglied

[mention=4590]Walter73[/mention] ,[mention=9255]vind[/mention] : Für sowas gibt es hier den Marktplatz............

Gruß, Thomas

Bearbeitet von brose

Mit 17 Zöllern fährt es sich einfach besser.
Ich habe die Winterreifen für den Aero auf 16 Zoll. Natürlich spürt man den Unterschied, aber es ist auch kein Beinbruch.
  • 2 Monate später...
So Felgen sind drauf. Dem einen gefallen sie dem anderen nicht. Ich finde es gut . Habe mir mal einen Satz Michelinreifen gegönnt und muss sagen die Laufruhe ist ja Wahnsinn. Kenne ich so gar nicht. Perfekt.

DSC_9696.thumb.JPG.1b30ac46625c940a4a6277c390ec1e2d.JPG

Sehr schmuck!
Geile Teile! :top:
So Felgen sind drauf. Dem einen gefallen sie dem anderen nicht. Ich finde es gut . Habe mir mal einen Satz Michelinreifen gegönnt und muss sagen die Laufruhe ist ja Wahnsinn. Kenne ich so gar nicht. Perfekt.

Sieht gut aus, auch von mir :top:

Nur zwei Anmerkungen : täuscht der Eindruck, oder ist der Luftdruck ein bisserl niedrig ? Wenn ich das richtig erkenne, ist das noch der Michelin Primacy HP (den fahre ich auch auf einem 9-5, Topreifen). Wird der tatsächlich noch produziert ? Ich dachte, Michelin hätte dieses Profil durch den Primacy 3 ersetzt. Wenn Du den kürzlich noch neu gekauft hast - könntest Du mal nach der DOT schauen ???

Hallo

2,3 bar habe ich drauf gemacht. Er steht vorne ein wenig ungünstig :)

Ja das ist der Michelin Primacy HP aus dem letzten Jahr. Ich habe sie zu einem guten Preis bekommen.

Gruß

Bearbeitet von Walter73

Hallo

Ja das ist der Michelin Primacy HP aus dem letzten Jahr. Ich habe sie zu einem guten Preis bekommen.

Gruß

Produziert in 2014 ? Das wäre ja vollkommen in Ordnung. Ich hatte letztes Jahr von Michelin die Info bekommen, dass die Produktion eingestellt worden sei. Dann hast Du wohl die letzen bekommen. Spricht ja nichts dagegen.

http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/23/3e947b00911beb6e20ebf93354e6d322.jpg.

So hab mal für dich geschaut. Doch noch aus diesem Jahr

uploadfromtaptalk1427125061543.thumb.jpg.f673f0c30ae8189c5c77e7f6e66e2049.jpg

Zeitlos schön :tongue:
  • 5 Wochen später...
  • Autor

Dürfen 235/45/17 94W Conti SportContact 3 auf einem MY04 9-5er (Limo) gefahren werden? Weiss das jemand aus dem Bauch raus?

danke,

M

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.