Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

mein Auto hat einen Aschenbecher, wollte diesen gerne austauschen gegen ein Ablagefach.

Habe schon gegoogelt bin aber nicht fündig geworden:frown:. Hat jemand eine Idee wo ich dieses Ablagefach bestellen kann?

Gruß Dominic

• Autor
Danke für die Antworten. Teil ist bestellt. :top:
Gibts auch irgendwo noch das Ablagefach, das man an Stelle des Cupholders montieren kann?
Ich wusste gar nicht das es ein Fach als Ersatz für den Getränkehater überhaupt gibt !?!
  • Autor

Ich auch nicht.

Weil ich ganz ehrlich den Getränkehalter nicht benutzte wäre das gut wenn dort ein Fach wäre. Allerdings ist der Halter ja sehr schmal. Kann mir kaum vorstellen das es dort ein Fach gibt.

Gruß Dominic

• Moderator

Dazu finde ich im EPC nichts.........scheint es nicht zu geben...........

Gruß, Thomas

SChade. Ich weiß aber definitiv, dass es das mal gab. Habs schon montiert gesehen. Natürlich ist es vergleichsweise klein, aber für ne Packung Zigaretten und ein Handy reicht es allemal.
  • Moderator

Auch im EAC habe ich dazu nichts gefunden...........und unter Zubehör auch nicht.........

Gruß, Thomas

Hmm:hmpf:

Trotzdem vielen Dank für die Mühen:top:

Ist vielleicht eine Eigenanfertigung gewesen...

Bin mir sehr sicher das es da nichts gibt . Für den US - Markt gibt es noch eine Schalterleiste mit drei Schaltern.

saab9-3.jpg.5c36e997f2fc66690bd1cc81e7c38ceb.jpg

• Moderator

Richtig.........On-Star Konsole........

Gruß, Thomas

Weil wir gerade beim richtigen Thema sind.... Gibt es auch ein Ablagefach anstatt des Aschenbechers beim 9-5 ? Find die Ablagemöglichkeiten vorn etwas zu wenig und dann müllt man sich immer das Fach unter Armauflage zu...
  • Moderator

Ich gucke mal im EPC nach……

Gruß, Thomas

und Thomas, schon was gefunden im EPC?
  • Moderator
Bin noch nicht dazu gekommen, sorry……:redface:
  • Moderator

[mention=1419]ThePraetor[/mention] :

Das habe ich gefunden:

Article : Ablagebrett

PartNo : 12756714

2006-2010

Für Fahrzeuge ohne Aschenbecher

Article : Gummimatte

PartNo : 12758686

2006-2010

Für Fahrzeuge ohne Aschenbecher

Gruß, Thomas

Danke, die Nummern sind notiert für den nächsten FSH-Besuch... hast du ein Bild dazu?
  • Moderator

Nein, habe ich nicht...........

Gruß, Thomas

• Autor
Bin mir sehr sicher das es da nichts gibt . Für den US - Markt gibt es noch eine Schalterleiste mit drei Schaltern.

[ATTACH]82866[/ATTACH]

Sehr interessant... und wofür sind die 3 Schalter?

Gruß Dominic

• Moderator

Das OnStar System war/ ist eine Art Notrufsystem für den US-Markt, auf Tastendruck wurde man mit einer Zentrale verbunden, man konnte eine Reihe von Diensten nutzen und im Notfall Hilfe anfordern.

Falls ein Airbag ausgelöst wurde konnte die Position des Fahrzeuges per GPS ermittelt werden.

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.