Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Zu einer kleinen Automobilversammlung haben wir uns danach noch platziert:

DSCN4471.thumb.JPG.ef934ff4a0f931333341318e20a8ad89.JPG

Ich freue mich auch schon auf das nächste Mal. :ciao:

• Antworten 148
  • Ansichten 25k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ein toller Abend!

Und sehr schickes Bildchen von unseren SÄÄBen ^^

Und Merke fürs nächste mal: Erst Bilder:stupido: , dann essen :eating:

Hallo, Grüße aus Gera,habe leider Termin des letzten Stammtisches verpasst,werde deim nächstenmal mit kommen.Gruß Saabsedan
  • 2 Wochen später...

Grüße!

Na wie schauts bei euch?

Ist die Lokalität für das nächste Treffen denn schon bekannt?

• Autor
Habe Daniel heute darum gebeten mal ein wenig Gas zu geben, hoffe er kommt langsam mal zu Potte...
  • Autor

So, Daniel hat sich gestern per whatsapp bei mir gemeldet, ich zitiere Daniel:

Felsenkeller Weimar oder IKEA wären meine Ideen f.d. nächste Treffen....IKEA wäre voll schwedisch und man könnte am Fenster sitzen.

Ich weiß zwar nicht was Daniel mit "am Fenster sitzen" bezwecken will, wenn ich an die Hot Dogs denke finde ich die Idee aber mal ungewöhnlich gut. Welche Idee würdet ihr bevorzugen? Ich schlage vor, dass wir hier bis nächsten Freitag abstimmen und ich dann Daniel (der ist immer noch nicht angemeldet im Forum) Bescheid gebe für seine weitere Planung.

Gruß

Corni

IKEA is ja echt ne verdammt geile Idee :biggrin:

Da bin ich für!!!

So, Daniel hat sich gestern per whatsapp bei mir gemeldet, ich zitiere Daniel:

Felsenkeller Weimar oder IKEA wären meine Ideen f.d. nächste Treffen....IKEA wäre voll schwedisch und man könnte am Fenster sitzen.

Ich weiß zwar nicht was Daniel mit "am Fenster sitzen" bezwecken will, wenn ich an die Hot Dogs denke finde ich die Idee aber mal ungewöhnlich gut. Welche Idee würdet ihr bevorzugen? Ich schlage vor, dass wir hier bis nächsten Freitag abstimmen und ich dann Daniel (der ist immer noch nicht angemeldet im Forum) Bescheid gebe für seine weitere Planung.

Gruß

Corni

Der nächste IKEA ist der in Erfurt, oder?

Nach Internetauskunft hat das Restaurant von Mo.-Do. nur bis 19:30 Uhr geöffnet, reicht das dann als Quatsch- und Verweilzeit, wenn wir uns erst locker ab 18 Uhr treffen?

• Autor

Yes Stefan, IKEA Erfurt. Denke 1,5 Std sind ausreichend, dann haben wir hinterher mehr Zeit für gescheite Fotos.

22 Tage noch dann kann ich wieder 901 fahren (-;

• Autor

Okay Termin steht, Ort ist jetzt auch bekannt: IKEA Erfurt, 22.04.15, 18:00 Uhr

Ich freue mich!

• 2 Wochen später...
Na Jungs wie schauts?

Na 's ist ja noch gut einen Monat hin. Zappelst Du schon?

In Jena (Porstendorf) steht ein aus dem Freien gezogener 9000 in blassweinrot zum Verkauf, wäre der nicht was zum Basteln? Mit Fensterkurbeln und manuellen Außenspiegeln - superrar! Und beinahe "supergeil". :redface:

Ja ich zappel schon ^^

Hast du dazu ne Anzeige irgendwo? oder vlt ein Paar Bilder?

Wie sehen ie Rückleuchten aus? Durchgehende leiste?

Dafür konnte ich Madam schon begeistern :biggrin:

So langsam fügt Sie sich in Ihr Schicksal:tongue:

Ja ich zappel schon ^^

Hast du dazu ne Anzeige irgendwo? oder vlt ein Paar Bilder?

Wie sehen ie Rückleuchten aus? Durchgehende leiste?

Dafür konnte ich Madam schon begeistern :biggrin:

So langsam fügt Sie sich in Ihr Schicksal:tongue:

http://ww3.autoscout24.de/classified/268515707?pr=0&fromparkdeck=1

Ich hatte ihn letztens am in der Nähe befindlichen Bahnhof noch auf freiem, bewuchertem Platz gesehen. Ich finde, der hat was.

Ja der hat wirklich was ^^

Wurde aber abgelehnt xD

Wird schon werden und wenn nicht kann ich erst beim übernächsten treffen davon berichten ^^!

http://ww3.autoscout24.de/classified/268515707?pr=0&fromparkdeck=1

Ich hatte ihn letztens am in der Nähe befindlichen Bahnhof noch auf freiem, bewuchertem Platz gesehen. Ich finde, der hat was.

Kleiner, Du bist übermüdet! Der ist nicht schön! Klar, der hat was, nämlich keeeen Glaaarlagg! Aber davon viel! P.S. Karl-Marx-Stadt hat auch 'nen IKEA... Aber ikea nich mehr hin, ist immer zu voll! Aber früher, als meine Freunde und ich noch so jung waren wie Du aktuell, sind wir immer Samstag Nacht (im Sommer) zum IKEA und haben dort in der Gartenmöbelausstellung lecker gegrillt... Seeeeeehr komfortabel war das! Und man musste nie aufräumen! Bis später!

Kleiner, Du bist übermüdet! Der ist nicht schön! Klar, der hat was, nämlich keeeen Glaaarlagg! Aber davon viel! P.S. Karl-Marx-Stadt hat auch 'nen IKEA... Aber ikea nich mehr hin, ist immer zu voll! Aber früher, als meine Freunde und ich noch so jung waren wie Du aktuell, sind wir immer Samstag Nacht (im Sommer) zum IKEA und haben dort in der Gartenmöbelausstellung lecker gegrillt... Seeeeeehr komfortabel war das! Und man musste nie aufräumen! Bis später!

Ich übermüdet? :eek: Das kommt vor, wenn mich die berufstötenden Leute nicht schlafen lassen, weil sie so früh auf Oorbeed erschein'. :tongue:

Vielleicht bist Du schon so weit weit übermüdet, dass Du diesem SAAB gar seine Schönheit nicht mehr gönnst. Oooh.

Aber die Story zu IKEA hat was, vielleicht ist das auch noch 'ne Idee für den Stammtisch. Kommst Du da auch hin, oder mit welchem Hintergrund verirrst Du Dich in das Thema?

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich mich zu Euch verirrt hatte.. War, gloooobe, über "neue Beiträge" .... Aber bis EF ist es mir zu weit. Weeeste doch, der Schwarze hat eh' schon zuuu viele Kilometer auf der Uhr... Und ich will mir nicht schon wieder Gedanken machen, was ich mir in 20 Jahren für ein Auto kaufe...
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich mich zu Euch verirrt hatte.. War, gloooobe, über "neue Beiträge" .... Aber bis EF ist es mir zu weit. Weeeste doch, der Schwarze hat eh' schon zuuu viele Kilometer auf der Uhr... Und ich will mir nicht schon wieder Gedanken machen, was ich mir in 20 Jahren für ein Auto kaufe...

Kriegst Du Ersatz in Form eines fünftürigen, beryllgrünen 8Vi für gewisse Leihzeit. :smile:

Alllda! Ich muss erstmal ordnen, bin heute seit tagen wieder anwesend.... kann ich mich freuen? ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHT?
  • 2 Wochen später...
  • Autor
Schlage vor bei C2 zu parken, ist etwas weiter vom Eingang weg, macht es uns aber leichter einander zu finden.

Also ich muss schon sagen!!!

Woooohooooo!!!!

So viele schöne Sääbe :eek::eek::eek::eek::eek:

Und das nächste mal auch noch mit ausfahrt!

Aber das dauert wieder solange bis dahinasdf

Danke für den tollen Abend Jungs und auch Mädels!!!

• Autor

Bin gerade zurück vom vierten Saab Stammtisch Mitteldeutschland. Wir haben uns dieses mal in Erfurt bei IKEA getroffen. Es war echt überwältigend, 16 Fahrzeuge und ihre Treiber teilweise inkl. Begleitung. Die Gespräche waren wie bei den vorherigen Treffen wieder sehr interesssant. Man konnte wieder nette Menschen kennengelernen und tolle Fahrzeuge begutachten. Das es Köttbullar gab dürfte ja wohl klar sein. Ich stelle mal ein paar Bilder von heute ins Netz, ich hoffe das keiner etwas dagegen hat, sollte jemand Probleme mit den Fotos haben bitte ich um eine PN, ich werde das Foto dann wieder entfernen.

Der Termin für das nächste Treffen wurde auch fixiert, wir treffen uns am 13.06.2015 um 13:00 Uhr bei der Autobahnabfahrt Mellingen am Feininger Turm. Geplant ist eine ca. 50 - 70 Km lange Ausfahrt mit eine Weinverkostung am Ende. Details müssen noch gegrüft werden und werden hier bekannt gegeben. Da wir heute E-Mail Adressen ausgetauscht haben, werden die Teilnehmer von heute auch per Mail informiert.

Gruß Corni

IMG_20150422_181448.thumb.jpg.ef46deaaa2436c0803b79bc042d84241.jpg

IMG_20150422_181917.thumb.jpg.dbf1ea0bbef94b4859dbbf0358c7b1a6.jpg

IMG_20150422_181926.thumb.jpg.13af5bfa73b2f2f14d6bb597a98ca8f9.jpg

IMG_20150422_182228.thumb.jpg.afc206abc67538e9c8bfbae68bdaaa71.jpg

IMG_20150422_183100.thumb.jpg.55c8acb3a837595fc30bbe0f02db2e83.jpg

IMG_20150422_184716.thumb.jpg.674e5502e6fc479f48488f406c0afee1.jpg

IMG_20150422_191213.thumb.jpg.650447bef275889776872266f28b0bfe.jpg

IMG_20150422_191221.thumb.jpg.0920da2dce555d71d67b74d7aa1e24d5.jpg

IMG_20150422_191226.thumb.jpg.3c4dafb3323efc21e520a955353a7edc.jpg

Bearbeitet von Corni

Und die Tagespresse war auch da. Was für ein unerwartet großer Auflauf, ich bin immer noch total begeistert :marchmellow:

Von mir auch noch ein Bild:

DSCN5609.thumb.JPG.21cedb3d4aac1590c3f946d09be70b90.JPG

• Autor
Der Text passt zwar nicht zu 100%, trotzdem toll das wir erwähnt wurden.

tmp_14178-IMG_20150423_071134626444138.thumb.jpg.c3257a3135572960461e5894fae3cfe3.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.