Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

letzte Info, Bitte IGNORIERT das Sperrschild der Autobahnabfahrt !!

Das gilt NUR für Richtung Wandersleben, NICHT für Mühlberg !!

Also dann, bis morgen ....

PS Die SAAB Sonne scheint uns hold gestimmt :-)))

• Antworten 148
  • Ansichten 25k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo ihr Saab " Verrückten " !! ich hoffe ihr seid heute alle wieder gut zuhause angekommen !?

Vielen Dank an EUCH, das ihr heute an unserer Ausfahrt teilgenommen habt und somit alle zum Gelingen beigetragen habt. :-))))

Ich denke es war ein super schöner und abwechslungsreicher Tag für uns und unsere alten Schweden !?

Lg. Thomas

Hey Thomas; Hallo Saabisti;

war ein echt toller Tag & Ausflug. Vielen Dank an Thomas und seine Frau für die Orga...

Bruder und ich hat der Tag auch viel Freude bereitet, die Streckenführung war interessant, das Tempo dabei fand ich auch passend entspannend. Ich hätt' so eine Organisation nicht hinbekommen, nochmals besten Dank in die Richtung. Die Muffins zum Anfang fand ich einen sehr schmackhaften Einstieg.

Hier noch ein Eindruck vom Fahrzeugpulk (ein paar verstecken sich auf dem Bild):

IMG_0824.thumb.JPG.58a4e1df435afd2d64fbfd09c8090bd1.JPG

Vielen Dank für diesen super tollen Tag! :smile::smile::smile:

Für die perfekte Organisation, Muffins und Kaffee, den luftigen Zwischenstopp und das Quiz das auch nicht vergessen werden darf:biggrin: :smile::top:

Freue mich schon riesig auf das nächste mal!!!:biggrin:

Hallo,

hier noch ein kleiner Nachtrag. Möchte mich hiermit auchnochmal herzlichst für die sehr gute Organisation bedanken. War echt super und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Hier noch ein paar Bilder.

DSC_0809.thumb.JPG.8e09e47e30e8e93cedd867a0dfc16902.JPG DSC_0803.thumb.JPG.1136ced96bc094d630a224dcf56fab10.JPG DSC_0801.thumb.JPG.49fbae7fa5fc206e4a58a1483996d6a6.JPG DSC_0799.thumb.JPG.920bfd4b740a8472cb79229e9d6857cd.JPG

• 3 Monate später...

Hallo!

Und ein gesundes neues Jahr euch allen!

Wie geht es euch und euren Schwedenpanzern?

Hat schon jemand eine Idee für das nächste Treffen?

Hallo!

Und ein gesundes neues Jahr euch allen!

Wie geht es euch und euren Schwedenpanzern?

Hat schon jemand eine Idee für das nächste Treffen?

Hallo, dem Schwedenpanzer gehts gut. Gedanken habe ich mir noch nicht wirklich gemacht...Auf jeden Fall möchte ich dabei sein :biggrin:

Hallo;

euch allen auch ein vor allem gesundes neues Jahr... Sind gespannt auf die nächste Ausfahrt.

Kleiner Tip: die SFS planen die nächste Ausfahrt im Frühjahr im Leipziger Land. Vielleicht hat ja jemand Lust...

LG Mark

Btw. hier mal noch eine Impression der Ausfahrt...

20150926_StammtischMD.thumb.jpeg.8c58a3edef61f8860d0d10a9235eaba8.jpeg

und übrigens: die SFS haben gerade eine Terminumfrage für die Frühjahrsausfahrt bei Doodle am Start...

http://doodle.com/poll/t2uzc8kysbh4tkez

Wir freuen uns natürlich auch über "Besucher" aus den Nachbarbundesländern!!!

• 4 Wochen später...

Hallo SAAB Freunde Thüringen und Umgebung!

Wollen wir uns im Frühjahr wieder treffen, (in welchen Rahmen auch immer), dann sollten wir mit der Planung langsam beginnen !?

Gibt es eventuell schon Ideen, Vorschläge oder natürlich auch Wünsche? Bin für (fast) alles offen :-)

Gebt bitte mal Rückinfo ...

Lg. Euer EF-elch aus Mühlberg

Hallo SAAB Freunde Thüringen und Umgebung!

Wollen wir uns im Frühjahr wieder treffen, (in welchen Rahmen auch immer), dann sollten wir mit der Planung langsam beginnen !?

Gibt es eventuell schon Ideen, Vorschläge oder natürlich auch Wünsche? Bin für (fast) alles offen :-)

Gebt bitte mal Rückinfo ...

Lg. Euer EF-elch aus Mühlberg

Danke für die Initiative, ich vergess' die Runde zwischendrin manchmal, dabei bin ich wirklich gerne dabei.

Also ich möchte mich auch gerne wieder treffen - konkrete Ideen, wo's mit einer Ausfahrt hingehen könnte, kommen mir aber grad nicht, ich denke aber auch mal drüber nach.

Bis die Tage,

StRudel

Bin au dabei wo, wann, wohin ist mir egal!

Hauptsache SAAB ^^

• 2 Wochen später...
  • Autor

Moin zusammen,

habe mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht hier, habe im Moment viel um die Ohren und komme kaum zum durchatmen. Wäre auf jeden Fall dabei, kann aber bis zum Sommer dfinitiv nichts planen, bzw. beim planen unterstützen.

Gruß

Corni

• 3 Wochen später...
wie wäre es mit einer Teilnahme an der Frühlingsausfahrt der SFS??
  • 4 Wochen später...

Da auch ich merke das ich dieses Frühjahr kein Thüringer SAAB "Treffen" (aus privaten Terminproblemen) mehr organisiert bekomme, denke ich, eine Ausfahrt zu unseren SAAB Freunden in Sachsen wäre eine gute Option !? Wie denkt Ihr darüber ??

Im Herbst bin ich wieder voll am SAAB Start zur Organisation eines Treffens wie letztes Jahr in Mühlberg ! :-)

Bin für jede Unterstützung und Vorschläge / Tips dankbar ..

Schönes WE, euer EF-elch

• 2 Wochen später...
Also wir würden "uns" sehr freuen "euch" am 22.05.2016 in Rosswein begrüßen zu können!!!Idee_Ausfahrt.thumb.jpg.71c2f11041b409232fdc67ec199f9cce.jpg
  • 4 Monate später...

Hallo ihr SAAB-Freunde, der Sommer ist Geschichte (zu mindestens laut Kalender), wir würden gern im Herbst wieder eine SAAB Ausfahrt "durch" Thüringen machen wollen !?!?

Mein / unser Vorschlag wäre der 02.10.2016 !?

Wie steht ihr dazu ?? Bitte um Rückinfo....

Haben auch schon die ein oder andere Idee :-)

Lg. aus MB Thomas

Hallo ihr SAAB-Freunde, der Sommer ist Geschichte (zu mindestens laut Kalender), wir würden gern im Herbst wieder eine SAAB Ausfahrt "durch" Thüringen machen wollen !?!?

Mein / unser Vorschlag wäre der 02.10.2016 !?

Wie steht ihr dazu ?? Bitte um Rückinfo....

Haben auch schon die ein oder andere Idee :-)

Lg. aus MB Thomas

Danke für die Initiative, Thomas. Ich hoff' Dir geht's gut.

Von meiner Seite gibt's immer Interesse an einer Ausfahrt in der Region - wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht weit weg bin, fahre ich auch mit. Das kann ich jetzt noch nicht sagen, auch wenn der 2.10. gar nicht mehr soo weit weg ist.

Hallo liebe SFT;

bei uns würde der 02.10. (ggf. nicht gaaaanz so zeitig) passen. Omi & Opi holen früh noch die beiden "kleinen" zum Ostseeurlaub ab...

LG Mark

Hallo!

Wir kommen aus dem Raum SLF und hätten evtl. Lust, uns Euch am 02.20. anzuschließen.

Gruß Kewrstin und Michael

• Autor
Kann leider nicht zusagen, muss leider arbeiten am besagten Wochenende. Wäre sonst gerne mit meinem 9K dabei gewesen. Gruß Corni

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.