Zum Inhalt springen

6 Punkt Strebe / Fahrschemel / Stabi

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

hab beim grossen Auktionshaus e..y eine Unterboden Verstrebung gefunden. Ist das ein original Teil?

Kennt das vielleicht jemand, oder hat es am Auto verbaut?

http://www.ebay.de/itm/SAAB-900-9-3-SAABTUN-6-Punkt-Strebe-Brace-Fahrschemel-SAAB-AERO-VIGGEN-HIRSCH-/171498228308?pt=DE_Autoteile&hash=item27ee174a54

Das Fahrverhalten würde mich schon interessieren, ob das wirklich so viel besser ist?

Da hätte Saab und/oder diverse Veredeler wie Hirsch doch bestimmt schon sowas auf den Markt gebracht...

MfG

Du postest im 9-5 I Forum, besagtes Teil ist für den 9-3 I.

Im Cabrio ist es eine Bereicherung, unabhängig vom Anbieter !

Logisch, sollte sich aber selbsterklärend lesen lassen !

Das es kein original Teil ist, steht außer Frage.

Eine Bereicherung ist es, zumindest für den 9-3 I !!

Ok, mein Fehler.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:cool:

(Oder war da Wunsch Vater des Gedanken?:biggrin:)

Wenn es das für den 9-5 er nicht gibt , hat es sich auch schon erledigt von meiner Seite aus.

Aber der Beitrag zu "saabtun" ist schon interessant.

Sowas hilft ungemein bei der Entscheidung, ob man sich sowas zulegen von einem bestimmten Verkäufer oder eben auch nicht:top:

Gruss:ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.