Veröffentlicht Oktober 21, 201410 j wir haben letzte Woche -ohne vom Katastrophenklöter was gewußt zu haben - einen 9-5-Vector Kombi für kleines Geld gekauft.... umgerüstet für grüne Palkette... sind völlig verliebt in dieses Auto... und was passiert? Im Kalten Zustand läuft er super --wir achten auch sehr auf die Drehzahl - aber kaum ist er warm.... stottert er regelrecht.... mal mehr mal weniger, mal gar nicht.... das kommt beim Fahren sehr unangenehm. im stand geht er auch schon mal aus. springt aber sofort wieder an... erst dann haben wir vom 3,0 Tid -problem gelesen... auch wir wollen ihn erhalten.... was kann das nur sein? Grüße aus der Eifel Joergel
Oktober 21, 201410 j Leider geht mit günstig gar nichts. Hochdruckpumpe 1400€ und Laufbuchsen unbezahlbar .... der Preis des Wagens wird sicher seinen Grund gehabt haben. Mit Glück ist es die Pumpe (auslesen lassen) und dieses Problem mit einem Gebrauchtteil beheben. Wäre die einzige Hoffnung die die ich für dich habe
Oktober 21, 201410 j Reparatur der Pumpe scheint auch möglich, vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit: http://www.has-antriebstechnik.de/index.jsp?msf=02
Oktober 21, 201410 j Der verlinkte Laden ist der Spezialist für die Einspritzanlage des Isuzu-Klötomaten. Unzählige Opel-Fahrer mit dem Motor haben schon einen Besuch bei ihm hinter sich und empfehlen ihn.
Oktober 21, 201410 j Bei Problemen mit dem 3.0 TiD kannst du auch das Saab-Zentrum in Kiel anrufen. Die kennen die Dinger sehr gut und betreiben ihren Ersatzwagenpool u.a. mit 3.0 TiD´s. Rein von der beschriebenen Problematik würde ich auch auf die Einspritzpumpe tippen. Ein ähnliches Verhalten hatte mein damaliger 3.0er auch...
Oktober 22, 201410 j Ja mich,... erstmal Moin Moin, und offensichtlich hast du die Geschichte um meine Ölheizung ja schon gelesen. Ich hab dir da grade noch ein bisschen was geschrieben. es grüßt der Schladdi
Oktober 30, 201410 j Autor Es ist definitv die Einspritzpumpe, Späne drin... Abnutzung der Denso-Pumpe...suche grad ne Ersatzpumpe oder Neuteil (woher bekomme ich das??), . Man kann doch auch eine Vom Opel signum nehmen oder?? oder vom Renault Vel Satis?? Immernoch gespannteGrüße vom Jörg P.S. Der Motor selbst ist prima in Ordnung...hurra. Hab den 9-5 Kombi in Bonn beim Kuhnert stehen. Hat jmd mit ihm Erfahrung? Der Kontakt war bisher sehr angenehm und kompetent.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.