Zum Inhalt springen

Neuer Saab 9-3 Sport Combi :-)

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

... den habe ich mir am Mittwoch abend angeschaut. Feines Auto, gefällt mir. Schick, schnell, gute Straßenlage, gute Optik, das Kombiheck ist sogar richtig schön mit den mattiert weißen Heckleuchten.

Und das beste: Das ist sogar ein echter Saab, denn die Bodenplatte des Kofferraums ist - so wie das sein muß - aus Sperrholz !!!

Grüße

Hardy

Und das beste: Das ist sogar ein echter Saab, denn die Bodenplatte des Kofferraums ist - so wie das sein muß - aus Sperrholz !!!

In der Tat ein wesentliches, wenn nicht DAS Kriterium bei einer Kaufentscheidung für SAAB... ;-)

Sicher, denn irgendwo muss man bei den Dingern ja auf Holz klopfen können.
, schnell, gute Straßenlage,

Toll, dass Du ihn schon fahren durftest ..... :icon_mrgreen

Ich wurde nur zur Vorabpremiere eingeladen, stand das Ding doch da tatsächlich nur so 'rum !! :icon_wink

Sicher' date=' denn irgendwo muss man bei den Dingern ja auf Holz klopfen können.[/quote']

Made by IKEA !?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.