Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hatte mir vor nem Jahr mal 2 36mm LED inkl. CANBUS gekauft für die Kennzeichen Beleuchtung.

Die brannten auch wunderbar hell. Aber als ich das Auto abgeschlossen hab, fingen die so an zu blitzen, wie Positionslichter am Flugzeug :-))

hab sie dann wieder ausgebaut.

ich würde mal bei aliexpress, dealextreme oder wish schauen, kosten fast nix und kannst gut 2-5stk mehr bestellen falls eine nicht gehn würde.......
  • Moderator
Hatte mir vor nem Jahr mal 2 36mm LED inkl. CANBUS gekauft für die Kennzeichen Beleuchtung.

Die brannten auch wunderbar hell. Aber als ich das Auto abgeschlossen hab, fingen die so an zu blitzen, wie Positionslichter am Flugzeug :-))

hab sie dann wieder ausgebaut.

Habe welche von Osram verbaut, die flackern auch, ist aber im hellen kaum zu sehen, nach dem abschließen des Autos flackern diese noch sieben mal, dann ist Ruhe……damit kann ich gut leben……die Ausleuchtung ist sehr schön, dezent und nicht so taghell wie man es manchmal sieht……ich bin zufrieden damit……

Gruß, Thomas

Habe welche von Osram verbaut, die flackern auch, ist aber im hellen kaum zu sehen, nach dem abschließen des Autos flackern diese noch sieben mal, dann ist Ruhe……damit kann ich gut leben……die Ausleuchtung ist sehr schön, dezent und nicht so taghell wie man es manchmal sieht……ich bin zufrieden damit……

Gruß, Thomas

Was ganz interessant ist, ist der Fakt dass die Kennzeichenbeleuchtung nicht überwacht wird (Keine Fehlermeldung), aber die Kofferraumbeleuchtung einen Fehlercode im Steuergerät setzt :D.

Das soll mal einer verstehen, scheinbar war den Saabianern die Kofferaumfunzel wichtiger als die Kennzeichenlämpchen ;-)

• Moderator

Das mit der Beleuchtung Kofferraum werde ich mal testen……

Gruß, Thomas

Das mit der Beleuchtung Kofferraum werde ich mal testen……

Gruß, Thomas

Mir ists nur beim Durchgehen des Fehlerspeichers via Esid aufgefallen, MIL kommt logischerweise nicht, auch keine Fehlermeldung

Gruß, Thomas

Kann ich mich nur anschließen.

Deutlich sichtbarer ists bei den vorderen Standlichtmitteln bei mir. Aber ich habe mich daran gewöhnt. Den letzten TÜV-Prüfer hat es auch nicht gestört. Und das, obwohl er SAAB nicht mochte und das Auto eine 3/4-Stunde geprüft hat...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.