Zum Inhalt springen

Winterlager - Abdeckung für die Karosserie

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,

wer kann mir einen Händler für Abdeckplanen bzw. Hauben zum Abdecken des Cabrios nennen, der gute Qualität anbietet?

Das Winterlager rückt ja nun doch näher

Danke Tom

Ich habe eine Autopyjama und bin sehr zufrieden.
08/15-Ware kann man im unteren Preissegment ganz klar "ausklammern". Entweder passungenau oder nicht atmungsaktiv… (Ich hab's zweimal ausprobiert… alles Müll) Ich empfehle zu einem Segelmacher - Persenningmacher zu gehen, und Maß nehmen zu lassen. Kosten sind auf den ersten Blick happig… nach drei Jahren legt sich das… im Vierten freut man sich...
Kommt ja auch ein wenig drauf an ob es "draußen" oder "drinnen" überwintern soll. Bei "drinnen" reichen wirklich alte Bettlaken oder Tischdecken. Mache ich seit Jahren so. Schüssel Salz ( wegen evtl. Feuchte ) und eine Schüssel Kaffeepulver ( als Anti-Muff ) und gut is. IMG_2856.thumb.JPG.0331b8030db0f3a111310951236a51d2.JPG IMG_2859.thumb.JPG.f146b68c7151b0b14654f478040a4b14.JPG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.