November 26, 201410 j Servus, hast Du zwischendurch mal getankt? Oder ist es noch der selbe Kraftstoff? Grüße
November 27, 201410 j Autor Getankt habe ich immer mal wieder was anderes. Immer mindestens 98 nie 102 Oktan ;-). Für mein Verständnis, die APC Regelung hat einfach einen eingestellten Druck bei dem das Ventil Richtung Wastegate öffnet. Gleiches passiert sollte ein Klopfen erfasst werden. Dann kann ich ja jetzt davon ausgehen, dass mit dem Neuen Ventil alles richtig läuft mit der Anzeige leicht im Roten Vielleicht, so könnte ich mir es vorstellen hat mein APC vor undicht werden etwas "geklebt", daher wäre ein kurzzeitiger weiterer Ladedruckanstieg möglich. Dass im 1. und 2. aufgrund des Drehzahlanstiegs? der Druck nicht erreicht wird, ist bei Euch auch so?
November 27, 201410 j Drehzahlband und Drehmomentkurve harmonieren im 3.Gang am effektivsten (aber eben auch am gefährlichsten…)
November 27, 201410 j Autor Heute bin ich zur Arbeit mit einem Serien Steuergerät gefahren, dieses schafft gut 3/4 gelb. Das Ganze habe ich auf einem Rastplatz zurückgebaut, die Grenze rot gefiel mir besser. Und was soll ich sagen, er bewegt sich nicht mehr Grenze rot, sondern wie vor Verteilertrocknung, fast rot mittig. Das gefällt mir natürlich, alles ist wieder, wie es war. Die Frage bleibt nach dem warum. Stromlos war es, aber das sollte laut der Aussagen nichts ändern Es sieht wieder so aus:https://www.youtube.com/watch?v=mZbx-54Bbbc Bearbeitet November 27, 201410 j von bantansai
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.