Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Servus

hat jemand interesse einen Stammtisch/Saab-Club im Allgäu zu starten?

Gemeinsam Schrauben, Fachsimpeln, Ausfahrten, illegale Straßenrennen :) , .....

Irgendwie fehlt hier so was im schönen Ostallgäu, oder gibts das schon?

Voll guat,

Endlich mal ne gute Idee.

Da wäre ich auf jeden Fall dabei, können heute ja Fussball schauen.

Findest mich beim Nachbarn.

Grüße

• Autor

Alright

dann mach ich mich mal aufn weg

ich bring halbe mit :)

• 3 Wochen später...
Findet wohl nicht soviel Anklang?
Ihr müsst schon sagen wo ihr das denn machen wollt.... :-))
Na ja, der Landkreis Ostallgäu is ja nicht soo groß, reicht nur von Füssen bis Buchloe :tongue:
Dann könnte man das ja auch mit dem Bodensee Stammtisch verbinden? Oder ? Wechselnde Treffpunkte z.b
Bei dem Gedanken sollten dann auch die Münchner mit ins Boot geholt werden, wenn sie denn mitpaddeln wollen
  • Autor
Na ja, der Landkreis Ostallgäu is ja nicht soo groß, reicht nur von Füssen bis Buchloe :tongue:

aber es gibt hier ja mehr als nur 3 SAABfahrer

• 2 Wochen später...
Ich wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, vielleicht geht ja 2015 was zusammen!!!

Ich bin generell dafür, sich mit mehreren Leuten zu treffen, aber ich möchte nicht jedesmal so weit fahren. Leider gibt es wohl keine Allgäuer, die hir im Forum gemeldet sind.

Hoffe das ändert sich noch, sonst muss ich halt anfangen die SAABfahrer anzuhalten und einzuladen.

Definiere bitte "weit fahren"

...saab, auf langen strecken zuhause..........im umkreis von 100 km zum allgaeu gibts doch einiges, oder?

.....ich bin schon 1500 km gefahren um saabfreunde zu treffen...........

• 1 Monat später...

SAABCLUB BODENSEE - Termin 27.02. - Seid willkommen!

So, Freitag, 27.02.2015, ab 19:00 Uhr. Tisch ist für uns reserviert im

Landgasthof Sonne

Kißlegger Strasse 25

88239 Wangen i.A.-Leupolz

SAABCLUB BODENSEE - Termin 27.02. - Seid willkommen!

So, Freitag, 27.02.2015, ab 19:00 Uhr. Tisch ist für uns reserviert im

Landgasthof Sonne

Kißlegger Strasse 25

88239 Wangen i.A.-Leupolz

Kommt ein Ostallgäuer, seit willkommen und braucht keinen Käseeinstand mitbringen

• 2 Jahre später...

Heeeeee.....

Ich glaub ich hab da was verpasst! SAAB-Freunde Ostallgäu, da bin ich ja mittendrin. Ja, würde schon gern ab und an n paar SAABianer treffen...

Weiter fahren ist an sich kein Problem, pendle jeden Tag zwischen Füssen und Augsburg, Terminkalender momentan aber relativ eng.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.