Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Unser Sohnemann......20141215_194121.thumb.jpg.58f51ad7d45aee661bc11aad101bff20.jpg 20141215_194121.thumb.jpg.58f51ad7d45aee661bc11aad101bff20.jpg

lernst ihm schon mal das Einparken im Parkhaus? :biggrin: Sieht aber noch sehr chaotisch aus, die Parkordnung :eek: :biggrin:

Aber kleine Anmerkung von mir:

ich würde keine Bilder meiner Kinder/Enkel ins Net stellen ... ist der Stammtisch eigentlich auch für unregistrierte User sichbar?

• Autor

machen wir ja auch sonst nicht,

ging ja "nur" um die SAAB-Sammlung vom Zwerg...

ist schon klar:smile: hab nen Enkel der dürfte im gleichen Alter sein (knapp 3)

Ich war mal auf smotri.com und dort hat einer eine ganze Slideshow mit Kindern (bekleidet & unbekleidet) gezeigt, alles im Net gesammelt!:mad: Der wurde zwar sofort wieder gesperrt, doch da kann man mal sehen zu was etliche Leute fähig sind!:eek:

• Autor

.... unserer ist ers 17 Monate alt :biggrin:

parken lernen wir nächsten Monat :driver:

.... unserer ist ers 17 Monate alt :biggrin:

ups! total verschätzt! :biggrin:

Aber kleine Anmerkung von mir:

ich würde keine Bilder meiner Kinder/Enkel ins Net stellen ...

Warum? Die Kinder werden doch von tausenden Menschen auf der Straße auch gesehen. Was soll denn da explizit passieren?

Ich sag mal so: Das Bild ist sicher unverfänglich, aber es gibt genug Perverse, denen Strand- oder Gartenbilder mit nicht so dick bekleideten Kindern schon reichen... Es ist traurig, aber heutzutage muß man tatsächlich Angst haben, daß an sich völlig normale Bilder bei den falschen Leuten für wirklich kranke Zwecke landen.

Gruß Michael

Jetzt musst du den Photographen nur noch erziehen, nicht immer Bilder von Kindern aus der Vogelperspektive zu machen. Froschauge sei wachsam :tongue:.

Viel Spaß beim Rangieren.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.