Veröffentlicht Dezember 16, 201410 j hallo habe ein Problem in meinem 9k spukt es und zwar wenn ich auf einem Parkplatz ect parken will somit das auto ausschalte bleibt er an auch wenn ich den Schlüssel in der hand habe, gehe ich dann vom bremspedal geht er aus ! was ist das wo soll ich suchen ? ach ja 9k 2,3 sauger bj 95 gruss marcus
Dezember 16, 201410 j Früher beim VW Käfer gab es diesen Effekt wenn die Doppelfadenglühlampe (Rücklicht/ Bremslicht) verdreht eingesetzt wurde. Ich würde da mal anfangen. (nicht beim Käfer, bei den Glühlampen hinten) :-)
Dezember 17, 201410 j Autor das ist auch der fehler gewesen danke ( es war eine einfaden Lampe drin) gruss Marcus
Dezember 23, 201410 j holt sich wahrschinlich über das Bremslicht (hängt an Dauerplus) Saft für Zündungsplus. Trotzdem lustig.
Dezember 25, 201410 j Ich hatte das gleiche Problem - genial einfach die Lösung - bei anderen Autos schaffe ich es allerdings nicht die Zweifadenbirne falsch einzudrehen....
Dezember 25, 201410 j Wenn man gefühllos genug ist bekommt man alles hin.(Zweifaden verdreht, Einfaden in Zweifadensockel, Scheinwerferbirnen falsch herum). Alles schon gesehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.