Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Könnte kurz jemand in sein TX schauen und mir sagen was für eine Farbe die Mittelarmlehne beim Ihm hat?

Laut der Liste von [mention=1089]Nordischbynature[/mention] sollte die Schwarz sein, meine eingebaute ist aber Grau.... wiederrum sollte der Farbcode B10 sein, aber ich habe B51.... :dontknow:

• Antworten 2,4k
  • Ansichten 208,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Es geht um diese Dichtleiste direkt am Fenster...

Ausbau ohne kaputt zu machen :-S20170824_153905.thumb.jpg.f357d3b53e37ba7af9b295e283f1e683.jpg

G

Mir ist letztens beim Schalten der komplette Lederschaltknauf von meinem 6-Gang Schaltgetriebe ohne Vorwarnung abgeflogen und im Beifahrerfußraum gelandet. Hab ihn anschließen wieder draufgesteckt und bis jetzt hält er. Ein neuer ist allerdings aus der Bucht schon unterwegs.

Jetzt meine Frage: Wie bekomm ich den Knauf den gewollt wieder entfernt? (Kräftig ziehen?:confused:)

Gruß

Genau kräftig ziehen und nicht ins Gesicht schlagen

Könnte kurz jemand in sein TX schauen und mir sagen was für eine Farbe die Mittelarmlehne beim Ihm hat?

Habe mir nun eine aus einem Unfallwagen bestellt, hoffe kann den Slide bei der neuen demontieren und bei der neuen montieren.... :hello: Danke fürs helfen und recherchieren :top:

G

Genau kräftig ziehen und nicht ins Gesicht schlagen

Hat geklappt. Bin ohne einem blauen Auge davon gekommen:top:

Moin,

Kurze Frage: beim 1.8t, wieviel NM für die Zündkerzen?

Finde die Info gerade nicht.

Danke und schönen Sonntag

• Mitglied

28Nm.........

Gruß, Thomas

Danke. Dann kommen die NGK jetzt rein.:)
  • Mitglied
Danke. Dann kommen die NGK jetzt rein.:)

Sehr gut……

Falls man keinen so genauen Drehmomentschlüssel hat kann man auch die Kerzen mit der Verlängerung mit der Hand so weit anziehen wie es geht, dann mit der Ratsche 90° weiter……

Gruß, Thomas

Sehr gut……

Falls man keinen so genauen Drehmomentschlüssel hat kann man auch die Kerzen mit der Verlängerung mit der Hand so weit anziehen wie es geht, dann mit der Ratsche 90° weiter……

Gruß, Thomas

Danke für den Tipp. Hatte zum Anlass den Proxxon Mc30 geholt. Der sollte wohl hinreichend genau sein.

Drin sind sie, motor startet auch.

Die Zündkerze aus dem dritten zylinder sah nicht so fit aus.

Grund zur Sorge?

IMG_20170827_133815.thumb.jpg.30f0e0f23be3e18c8d42d76bb7c8159a.jpg

IMG_20170827_133750.thumb.jpg.b1126f20d9a9e5971c6b0b342d5fb14a.jpg

Haste dir ne Hilfe zu Hand genommen oder wirklich einfach nur ganz fest gezogen? Ich muss meinen nämlich morgen auch tauschen der neue ist da :-D
  • Mitglied
Danke für den Tipp. Hatte zum Anlass den Proxxon Mc30 geholt. Der sollte wohl hinreichend genau sein.

Drin sind sie, motor startet auch.

Die Zündkerze aus dem dritten zylinder sah nicht so fit aus.

Grund zur Sorge?

Wie lange waren die verbaut?

Gruß, Thomas

• Mitglied

Ja die gibt es, schicke ich Dir, dauert einen Moment……

Gruß, Thomas

• Mitglied
Moin,

mein Kofferraumdeckel hat sich im Laufe der Jahre leicht verzogen und ragt auf der Beifahrerseite ca. 2 mm zu weit nach oben.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/a0c76c-1503903661.jpg

Gibt es eine Möglichkeit der Justierung?

Grüße

Joey

Hast PN.........

Gruß, Thomas

Hallo zusammen,

mein Kofferraumdeckel müsste auch justiert werden....

Bei mir ein SC gibt's dafür auch ne Anleitung

Gruss

Thomas

• Mitglied
Hallo zusammen,

mein Kofferraumdeckel müsste auch justiert werden....

Bei mir ein SC gibt's dafür auch ne Anleitung

Gruss

Thomas

Hast PN ……

Gruß, Thomas

Zum Thema abstreifleiste, ist geclipst und kann ganz vorsichtig heraus gezogen werden...

Andere Sache wie löse ich die waschdüse? Hab die schon lose aber an dem anderen Ende wo der Schlauch dran kommt ist es zu dick um es durch die Motorhaube zu stecken, jemand ne Idee ?

Hier das Problem :-D

20170829_122113.thumb.jpg.821d25044065bacb168038c9f30234cc.jpg

• Mitglied

Das ist ein elendes Gefummel, da gibt es nur eine Möglichkeit diese durch Verdehen und Verkanten durch diese Öffnung zu bekommen, ich meine die gehen nur nach unten hin raus, bin mir aber nicht ganz sicher……

Gruß, Thomas

Du meinst also die düse von oben nach unten durch die Motorhaube ?
Jau danke hab se raus :-D war jetzt meib gefummel ging sogar plötzlich ganz leicht :-D
  • Mitglied

Ja, da braucht es etwas Geduld und Ruhe, irgendwann gehen die Düsen raus und man fragt sich wie man es gemacht hat……:smile:……

Gruß, Thomas

Ich musste so anfangen zu lachen als ich die plötzlich raus hatte, in einer bestimmten Position zack draussen :-D unglaublich

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.