August 23, 20177 j Könnte kurz jemand in sein TX schauen und mir sagen was für eine Farbe die Mittelarmlehne beim Ihm hat? Laut der Liste von [mention=1089]Nordischbynature[/mention] sollte die Schwarz sein, meine eingebaute ist aber Grau.... wiederrum sollte der Farbcode B10 sein, aber ich habe B51....
August 24, 20177 j Es geht um diese Dichtleiste direkt am Fenster... Ausbau ohne kaputt zu machen :-S
August 24, 20177 j G Mir ist letztens beim Schalten der komplette Lederschaltknauf von meinem 6-Gang Schaltgetriebe ohne Vorwarnung abgeflogen und im Beifahrerfußraum gelandet. Hab ihn anschließen wieder draufgesteckt und bis jetzt hält er. Ein neuer ist allerdings aus der Bucht schon unterwegs. Jetzt meine Frage: Wie bekomm ich den Knauf den gewollt wieder entfernt? (Kräftig ziehen?) Gruß Genau kräftig ziehen und nicht ins Gesicht schlagen
August 25, 20177 j Könnte kurz jemand in sein TX schauen und mir sagen was für eine Farbe die Mittelarmlehne beim Ihm hat? Habe mir nun eine aus einem Unfallwagen bestellt, hoffe kann den Slide bei der neuen demontieren und bei der neuen montieren.... Danke fürs helfen und recherchieren
August 27, 20177 j G Genau kräftig ziehen und nicht ins Gesicht schlagen Hat geklappt. Bin ohne einem blauen Auge davon gekommen:top:
August 27, 20177 j Moin, Kurze Frage: beim 1.8t, wieviel NM für die Zündkerzen? Finde die Info gerade nicht. Danke und schönen Sonntag
August 27, 20177 j Mitglied Danke. Dann kommen die NGK jetzt rein.:) Sehr gut…… Falls man keinen so genauen Drehmomentschlüssel hat kann man auch die Kerzen mit der Verlängerung mit der Hand so weit anziehen wie es geht, dann mit der Ratsche 90° weiter…… Gruß, Thomas
August 27, 20177 j Sehr gut…… Falls man keinen so genauen Drehmomentschlüssel hat kann man auch die Kerzen mit der Verlängerung mit der Hand so weit anziehen wie es geht, dann mit der Ratsche 90° weiter…… Gruß, Thomas Danke für den Tipp. Hatte zum Anlass den Proxxon Mc30 geholt. Der sollte wohl hinreichend genau sein. Drin sind sie, motor startet auch. Die Zündkerze aus dem dritten zylinder sah nicht so fit aus. Grund zur Sorge?
August 27, 20177 j Haste dir ne Hilfe zu Hand genommen oder wirklich einfach nur ganz fest gezogen? Ich muss meinen nämlich morgen auch tauschen der neue ist da :-D
August 28, 20177 j Mitglied Danke für den Tipp. Hatte zum Anlass den Proxxon Mc30 geholt. Der sollte wohl hinreichend genau sein. Drin sind sie, motor startet auch. Die Zündkerze aus dem dritten zylinder sah nicht so fit aus. Grund zur Sorge? Wie lange waren die verbaut? Gruß, Thomas
August 28, 20177 j Moin, mein Kofferraumdeckel hat sich im Laufe der Jahre leicht verzogen und ragt auf der Beifahrerseite ca. 2 mm zu weit nach oben. http://www.bilder-upload.eu/thumb/a0c76c-1503903661.jpg Gibt es eine Möglichkeit der Justierung? Grüße Joey
August 28, 20177 j Mitglied Moin, mein Kofferraumdeckel hat sich im Laufe der Jahre leicht verzogen und ragt auf der Beifahrerseite ca. 2 mm zu weit nach oben. http://www.bilder-upload.eu/thumb/a0c76c-1503903661.jpg Gibt es eine Möglichkeit der Justierung? Grüße Joey Hast PN......... Gruß, Thomas
August 29, 20177 j Hallo zusammen, mein Kofferraumdeckel müsste auch justiert werden.... Bei mir ein SC gibt's dafür auch ne Anleitung Gruss Thomas
August 29, 20177 j Mitglied Hallo zusammen, mein Kofferraumdeckel müsste auch justiert werden.... Bei mir ein SC gibt's dafür auch ne Anleitung Gruss Thomas Hast PN …… Gruß, Thomas
August 29, 20177 j Zum Thema abstreifleiste, ist geclipst und kann ganz vorsichtig heraus gezogen werden... Andere Sache wie löse ich die waschdüse? Hab die schon lose aber an dem anderen Ende wo der Schlauch dran kommt ist es zu dick um es durch die Motorhaube zu stecken, jemand ne Idee ?
August 29, 20177 j Mitglied Das ist ein elendes Gefummel, da gibt es nur eine Möglichkeit diese durch Verdehen und Verkanten durch diese Öffnung zu bekommen, ich meine die gehen nur nach unten hin raus, bin mir aber nicht ganz sicher…… Gruß, Thomas
August 29, 20177 j Jau danke hab se raus :-D war jetzt meib gefummel ging sogar plötzlich ganz leicht :-D
August 29, 20177 j Mitglied Ja, da braucht es etwas Geduld und Ruhe, irgendwann gehen die Düsen raus und man fragt sich wie man es gemacht hat………… Gruß, Thomas
August 29, 20177 j Ich musste so anfangen zu lachen als ich die plötzlich raus hatte, in einer bestimmten Position zack draussen :-D unglaublich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.