Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hey Ho,

durch einen cleveren Werkstattmitarbeiter habe ich nun Wasser im linken Scheinwerfer.

Kann mir einer sagen wie ich dieses dort wieder raus bekomme ohne den kompletten

Scheinwerfer auszubauen?

Danke schon im voraus und schon ein schönes Weihnachtsfest

Xenon? Putzmittel (was die Autokorrektur so aus Leuchtmittel macht, wurde ja fast passen) raus und trockene Luft einlassen. Geht bei trockenem, kalten Wetter am besten. Und dabei von aussen erwärmen. Sonne oder Haarfön, bei den Kunststoffgläser vorsichtig sein, nicht zu heiß machen.

btw. was hat der den angestellt?

• 2 Jahre später...
  • Autor

Hey, sorry für die MEGA späte Antwort. Ich habe die Frage meinerseits total vergessen.

Die haben bei einer Durchsicht eine Motorwäsche mitgemacht und dabei die Verschlusskappe zum Xenonbrenner offen gehabt. Warum auch immer.

• Moderator
Hey, sorry für die MEGA späte Antwort. Ich habe die Frage meinerseits total vergessen.

Die haben bei einer Durchsicht eine Motorwäsche mitgemacht und dabei die Verschlusskappe zum Xenonbrenner offen gehabt. Warum auch immer.

Wie dumm ist das denn............?..........................asdf

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.