Veröffentlicht Mai 27, 200520 j Es hat zwar gut und gerne 2 Monate gedauert, aber jetzt habe ich endlich nach einer Autowäsche dran gedacht und ein paar neue Fotos von meinem 9k zu machen. Die Bilder sind in meiner persönlichen Galerie *also hier*
Mai 28, 200520 j Schick mit den CrossSpoke Felgen, an einem schönen CS sieht man das erst recht nicht alle Tage!! :00001734
Mai 28, 200520 j sehr schön! Felgen passen sehr gut... bei mir auch ;-)! mit saabigen Grüßen Jamaicaneisbaer
Mai 28, 200520 j Wo ist denn die Chromleiste? Ami-Modell? Oder selber entfernt, und wenn ja, wie? Schönes Auto... :pleased
Mai 28, 200520 j Autor Die Chromleisten wurden(vom Vorbesitzer) mit Klebefolie in Wagenfarbe überklebt, leider nicht ganz ohne blasen was bei näherem hinsehen unschön wirkt.
Mai 28, 200520 j Ah ja. Auch ne Lösung... :lol ich habe mir die Beklankung des Aero/Anni besorgt... ich kann das Chrom nämlich auch nicht ab... :icon_wink Ciao Ralf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.