Dezember 6, 20168 j Der Haken ist, dass sich dabei immer nur ein Rad dreht und das auch nicht gerade langsam. Ich meine bei einem Syncro ging das gar nicht, da die Kupplung da schon eingegriffen hätte. Ob das jetzt daher kommt oder man "einfach nur" Angst hat, das Allradgetriebe zu beschädigen kann ich dir aber nicht sagen. Auf einem Messstand, auf dem alle 4 Räder hoch gebockt sind und angetrieben werden ist das kein Problem. Aber sowas kenne ich nur aus der Forschung, keinesfalls bei einem Reifendienst. CU Flemming Feingewuchtet wurde bei mir jedes einzelne Rad, bis es paßt und auch nicht am Fahrzeug !! Und es paßt.
Dezember 6, 20168 j Heutzutage recht banane da noch extra von Feinwuchten zu reden. Naja, die Aussage aus #23 macht ja nur Sinn wenn am Fahrzeug fein wuchten gemeint war. Rad lose auf der Maschine hat ja an nichts mehr mit dem Auto zu tun. Also an [mention=2482]KENNY69126[/mention] die bitte das aufzuklären.
Dezember 7, 20168 j Autor Feingewuchtet wurde bei mir jedes einzelne Rad, bis es paßt und auch nicht am Fahrzeug !! Und es paßt. Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Feinwuchten meinte ich wuchten am fahrzeug
Dezember 26, 20168 j Autor irgendwie bin ich genervt. mal wackelt das lenkrad mal nicht. 2 mal reifen wuchten hat nix gebracht. angeblich nix ausgeschlagen. reifen hat keinen höhenschlag.... reifen von hinten nach vorne getauscht, auch keine veränderung grrrrrrrrrr
Dezember 30, 20168 j Autor Scheinbar hat der ganze Stress doch nur eine kleine Ursache. Trotz, dass ich und 2 Werkstätten die Räder vorne immer sehr akkurat montiert haben scheint es so, dass einer nicht richtig zentriert war. Gestern nochmal das Rad auf der Nabe gedreht und beim Anziehen der Schrauben noch auf den Reifen geklopft, damit der sich nochmals besser anschmiegt an die Radschraube. Heute ist keine Vibration mehr zu spühren.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.