Veröffentlicht Januar 4, 201510 j Hallo, ich habe eine Frage zum WIS 3.0 , wie findet man dort eine Artikel Nummer . Wenn ich zum Beispiel die Artikelnummer eines Scheinwerfers haben möchte . Auto ist ausgewählt, dann kann ich im linken Fester auf 3 Elektrische Anlage dann auf Licht Signalanlage .... Ich kann zwar finden wie ich Ihn ausbaue, aber wie komme ich an die Artikelnummer ?
Januar 4, 201510 j Was für einen Scheinwerfer suchst Du denn, dann schaue ich nach........... Gruß, Thomas
Januar 4, 201510 j Autor ich suche für Saab 93 Cabrio YS3F Bauj mitte BJ 2008 US Version Scheinwerfer rechts mit Kurven Licht Xeon und Tagfahrlicht
Januar 4, 201510 j EPC online wahlweise auch bei Jim Ellis in Atalanta. Nur bei Diesel betreffenden Teilen sieht es finster aus. Bei manchen Modellen auch hinsichtlich EU Teilen wie hier dem Scheinwerfer. http://www.jimellissaabparts.com/productSearch.aspx?ukey_make=1032&ukey_model=14674
Mai 9, 201510 j Hallo,kann mir jemand mit dem WIS weiterhelfen!? Ich benötige den genauen Einbauort für einen original Öldruckgeber beim 9-3 2.8 Bj.2008 Das Teil habe ich aber da wo der Opelhändler meint,ist das Teil nicht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.