Januar 19, 201510 j Autor So, das sind schonmal gute Tipps danke, werde mich zwischendurch auch noch mit der Software etwas beschäftigen und mich da versuchen reinzulesen .
Januar 19, 201510 j Der Wizard ist bei den Jungs verschrien und muss wohl "unsaubere" Maps produzieren. Das sagen die Leute, die von ihrer eigenen Sache so überzeugt, Stecker rein, Stecker raus, 400-800€ verlangen, meistens.. Also meiner läuft noch. Klar kann es immer etwas unsauber sein wenn Veränderungen vorgenommen wurden und es nicht live während der Fahrt abgestimmt wird.
Januar 19, 201510 j Mein letzter Satz war eher darauf bezogen das man mit unsauberen maps die hardware und Leistung eben nicht bestmöglich ausreizt. Wenn eine map "unsauber" ist, heißt das nicht gleich katastrophal für den Motor sondern einfach ineffizient mit unter Umständen gesteigerten Verbrauch und falsche Leistungsentfaltung über das Drehzahlband.
Januar 19, 201510 j Laß gut sein - über die Sinnhaftigkeit von Ineffizienz in der Technikecke...plaudern wir doch gern am Stammtisch weiter
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.