Zum Inhalt springen

Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet??

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Werkstatt in der Nähe. Ich bin Wohnhaft in Wiesbaden und in Hanau! Kann mir jemand eine gute Adresse nennen. Bin erst seit kurzem Saabdriver!

• Autor

Ich könnte meine Haus-/Hof- und Magen-Werkstatt in der Nähe von Großumstadt sehr empfehlen. Ist zwar keine "Marken"-Werkstatt, hat bei mir aber eine neue Kopfdichtung ohne Probleme gewechselt. Und immerhin war das der erste Saab, den sie in den Fingern hatten :)

Ich bin zufrieden. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir die Adresse ja mal schicken. Allerdings möchte ich vorher erstmal bei der Werkstatt fragen, ob sie überhaupt Lust haben ... :)

Viele Grüße

Michael

Geh zu Auto-Stump nach Mühlheim, Jahnstraße 24, 63165 Mühlheim, Tel: 06108-72722. Freundlich , gut, verhältnismäßig günstig, ex-Saab-vertragshändler-schrauber. Alles klar? LG Martin

Schau doch mal

in die Rubrik Werstätten - so ziemlich einen der ersten Einträge suchen.

Gruß Helmut

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.