Veröffentlicht Januar 26, 201510 j Ich habe über die Suche leider nichts finden können. Wie bekomme ich den LLK raus,ohne die Front abzunehmen?Wo ist der überall befestigt?
Januar 26, 201510 j Unterfahrschutz abbauen. Verschlauchung zum und von LLK abschrauben. Konsolen (wo er unten gehalten wird) lösen aber nicht abschrauben. Wasserkühler von unten abstützen. LLK nach unten rausziehen (so bei einem ohne Klima).
Januar 26, 201510 j Der 9-5 hat doch immer Klima.... Nein - ist nicht so. Das beste Beispiel steht vor der Tür.
Januar 26, 201510 j Danke schon mal.Und mit Klima? Schau dir die Platzverhältnisse nach Abnhame des Unterfahrschutzes an. Dürfte sich dann von selbst erklären.
Januar 26, 201510 j werden unten mit Stiften in eine Öse mit Gummiring eingefedelt, siehe Pfeil und oben siehe Foto (rote Kreise) Kann dir garnicht mehr sagen ob wir ihn damals nach innen, oben rausbekommen haben. Ich glaube wir mussten oben das mittelblech demontieren. gruß
Januar 26, 201510 j Autor Danke für die Hinweise,von unten das kenne ich,das hatte ich schonmal los wegen der Getriebeleitung.Nach Möglichkeit sollen alle anderen Teile verbaut bleiben.
Januar 26, 201510 j Eins habe ich vergessen: du musst natürlich den Ölkühler abschrauben und leicht zur Seite an einem Draht o.ä. weghängen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.