Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich habe über die Suche leider nichts finden können.

Wie bekomme ich den LLK raus,ohne die Front abzunehmen?Wo ist der überall befestigt?

Unterfahrschutz abbauen. Verschlauchung zum und von LLK abschrauben. Konsolen (wo er unten gehalten wird) lösen aber nicht abschrauben. Wasserkühler von unten abstützen. LLK nach unten rausziehen (so bei einem ohne Klima).
  • Autor
Danke schon mal.Und mit Klima?
Der 9-5 hat doch immer Klima....
Der 9-5 hat doch immer Klima....

Nein - ist nicht so. Das beste Beispiel steht vor der Tür.

Danke schon mal.Und mit Klima?

Schau dir die Platzverhältnisse nach Abnhame des Unterfahrschutzes an. Dürfte sich dann von selbst erklären.

werden unten mit Stiften in eine Öse mit Gummiring eingefedelt, siehe Pfeil und oben siehe Foto (rote Kreise)

Kann dir garnicht mehr sagen ob wir ihn damals nach innen, oben rausbekommen haben. Ich glaube wir mussten

oben das mittelblech demontieren.

gruß

DSC_5851.thumb.jpg.d277f47568c4a573ab4053a1e336a11a.jpg IMG-20141109-WA0000.thumb.jpg.031b58d2c245134452dadc76b33d00e0.jpg

Um ihn nach innen (zum Motor hin) auszubauen müsste der Wasserkühler raus.
  • Autor
Danke für die Hinweise,von unten das kenne ich,das hatte ich schonmal los wegen der Getriebeleitung.Nach Möglichkeit sollen alle anderen Teile verbaut bleiben.
Eins habe ich vergessen: du musst natürlich den Ölkühler abschrauben und leicht zur Seite an einem Draht o.ä. weghängen.
  • Autor
Na wenn es mehr nicht ist,das krieg ich hin.Danke.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.