Veröffentlicht Januar 26, 201510 j Moin, habe beim 9-3 TiD meiner Liebsten das Problem, dass einige Tür-Lichtschalter nicht funzen. Die Fahrertür hat vor einem Monat angefangen, habe den Schalter ausgebaut mit WD40 geflutet......war im halb-dunkel, konnte aber keinen Rost sehen - geht trotzdem nicht. Heute hatte auch der Tür-Lichtschalter einmal beim öffnen der Beifahrertür nicht das Licht eingeschaltet. Die hinteren gehen Problemlos. Weiß jemand einen guten Rat?
Januar 26, 201510 j Autor von hinten nach vorn tauschen ;-) .....guckst du... Meinst Du dass das Problem nur am Schalter liegt bzw. dass mit einem Tausch das Problem gelöst wäre?
Januar 26, 201510 j liest sich so, ist es nicht einfach nur auf masse geschaltet?.......besagtes überprüfen sollte dir als diesel-ing doch ein leichtes sein ;-)
Januar 26, 201510 j Autor liest sich so, ist es nicht einfach nur auf masse geschaltet?.......besagtes überprüfen sollte dir als diesel-ing doch ein leichtes sein ;-) Habe ich schon gemacht.......zuerst ging´s danach aber nicht (Kabel aus dem Schalter gegen die Karosserie/Umgebung)..........aber mit dem Tausch der Schalter versuche ich´s auf jeden Fall bzw. die Umgebung des Schalters zu säubern/entrosten. Danke!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.