Januar 30, 201510 j es war seit der letzten Kontrolle vor ca. 1000 km ... vor 10.000 km war Ölwannen- und siebreinigung plus Ölwechsel.Ah ja, dann ist ja alles gut, las sich irgendwie nur so anders. Dann Schlauch neu, restliche incl. Ventile kontrollieren und bei Bedarf erneuern und beobachten, was der Ölverbrauch dann macht...
Januar 30, 201510 j Das benötigt definitiv mehr Druck um zu öffnen und prompt hängen Öltropfen am 4mm Silikon-Schlauch bei druck sollte es geschlossen sein...........oder verstehe ich da etwas falsch?
Januar 30, 201510 j Edit sagt: zufällig gefunden ... http://www.saab-cars.de/threads/erstaunlicher-oelverlust.44872/page-5#post-927267Danke, Edit - man schreibt im Laufe der Zeit so viel, dass man es, wenn man es sucht, selbst nicht mehr wiederfindet... [mention=3353]majoja02[/mention]: Na, dann nehmen wir eben den Unterdruck von der anderen Seite... Bearbeitet Januar 30, 201510 j von patapaya
Januar 30, 201510 j Wie sehen die anderen 2 Schläuche aus? Sind insgesamt 3 Stück. Ich würde die anderen auch tauschen, wenn sich diese matschig anfühlen.
Januar 31, 201510 j Wie sehen die anderen 2 Schläuche aus? Sind insgesamt 3 Stück. Ich würde die anderen auch tauschen, wenn sich diese matschig anfühlen. guckst DU.... Guten Abend! Hab nächste Woche Ölwechsel nach 10.000 km vereinbart. Erschreckend wenig Öl noch drin gewesen. Grade eben nochmals kontrolliert ... und den gerissenen Schlauch entdeckt. Was für ein Schlauch ist das? Ich kann´s mir schon fast denken :( Kann ich den "tapen" und zur Werkstatt fahren? Bitte Ratschläge! Danke! [ATTACH=full]87221[/ATTACH] merkwürdig, das nur die eine hälfte der KGE derartig matschig ist. weil ein neuer KGE satz die bekannte motorschaden-statistik verfälschen würde. zu teuer ---klick---->???? Fahrrad fahren!! schei.... auf laufleistung! stückchen gardinenstange!!!..............hilfe was geht ab hier!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.