Veröffentlicht Februar 7, 201510 j Hallo liebe Saab Fahrer Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz und bin 30 Jahre alt. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Saab Besitzer. Mein vorheriger Wagen war ein 94er Jeep Wrangler. Also hab ich einen extremen Quantensprung gemacht :) Ist aber nicht der erste Saab in der Familie. Mein Bruder hatte jahrelang einen 9000er Aero ;) Hier mal paar Daten zum Wagen: Saab 9-3 2009er Modell 160000 gelaufen Automat Schwarz Beiges Leder 18" Alufelgen Hirsch Performance für alles andere hab ich noch paar Fotos hinzugefügt :) Ich hoffe hier auf spannende Themen rund um die Marke Saab und natürlich auch um die eine oder andere Hilfestellung falls das Wägelchen mal bisschen rumzickt. In diesem Sinne vielen Dank im Voraus :)
Februar 7, 201510 j Hallo MistaCube, dann willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 9-3er (schick, schick..!). Grüße aus BI - Thomas
Februar 10, 201510 j MistaCube! Herzlich willkommen , der Saab sieht ja aus wie neu! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Februar 11, 201510 j ... der Saab sieht ja aus wie neu! Ist er ja auch:cool: WILLKOMMEN auch von mir!
Februar 11, 201510 j Hallo und Herzlich Willkommen, steht super da..auch wenn er mit den Alufelgen so aufgebockt ausschaut
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.