Zum Inhalt springen

Hat jemand die genauen Saab-Listenpreise für...

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

... die Aero-Frontschürze (4435178), die Aero-Heckschürze (8285413) und den Aero-Frontspoiler (4484739).

Und zwar soll es da vor ein paar Monaten eine ordentliche Preisänderung gegeben haben - mich interessiert der Preis nach, aber besonders VOR der Erhöhung.

Ich traue meiner Rechnung nicht so ganz - passt nicht zu den Verhandlungen im Vorfeld. Mit den genauen Preisen könnte ich kontern.

[face=Comic Sans MS:2875f04ee4]Listenpreis vom 12.2004 für 4435178 662,94 Euro und für die 8285413 1070,98 Euro.

Das sind schon ganz schöne Hammerpreise aber bei solch kleinen Serien verständlich.

mfg

Siggi[/face:2875f04ee4]

• Autor

Danke

ohne MwSt, nehme ich an, oder?

Preise sind immer ohne Märchensteuer......:lol:
  • Autor
Gab es dann eine Preisänderung seit Juni 2004???

Ich habe gerüchteweise nur gehört, dass alle Teilenummern auf den GM-Nummernschlüssel umgestellt werden sollen ... und dabei nicht gerade billiger werden.

Aber wie gesagt, nur ein Gerücht.

Grüsse,

9000-aero

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.