April 22, 201510 j So schwer war's gar nicht, das Schild unten rechts und die Kennzeichen verraten zu viel. Überseering 33a in Hamburg. Ich hab' noch eins, vielleicht ist das schwerer - ich musste selber recht lange suchen um rauszufinden wo ich das gemacht habe. [ATTACH=full]91937[/ATTACH] ...sach mal Schweden, Südschweden.
April 24, 201510 j Ich bin oft in Andalusien ( Südspanien)... Die kommt mir sehr bekannt vor.... Steht die eventuell in Malaga?
April 24, 201510 j Ist natürlich schwer... weil in Spanien an fast jeder Ecke sehr beeindruckende Kirchen oder Kathedralen stehen. Ich meine Spanien ist in Europa das Land mit den meisten Kirchen, bin mir aber nicht sicher... Ein Tipp in welcher Region wäre hilfreich
April 24, 201510 j Ost-Süd-Ost… Und ich bin Weintrinker… Der Ort gelangte Mitte der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts zu trauriger, nationaler Berühmtheit…
April 24, 201510 j Kanarische Inseln? :) edit: achnee, Ost ist das ja nicht wirklich. Bearbeitet April 24, 201510 j von hanseat
April 25, 201510 j Geht es um das Unglück mit dem Gastanker auf dem Campingplatz Los Alfaques? Tarragona?
April 25, 201510 j Exakt. Interessantes Städtchen… Die Altstadt ist Flächen deckend seit Jahrhunderten von Menschenhand unterkellert worden, um dort Weinlagerung unter jedem Haus zu ermöglichen… Kann man teilweise besichtigen… Und dann ist da noch ein Haus in die Luft geflogen… und jahrelang blieb alles so stehen…
April 29, 201510 j Stuttgart? kein einziger Mercedes oder Porsche auf dem Parkplatz, niemals Würzburg?
April 29, 201510 j Uni geht schon Mal in die richtige Richtung, aber Heilbronn ist es nicht. Der Ort ist westlich von Stuttgart und Heilbronn.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.