Mai 28, 20187 j mag sein.. für die die dabei waren... aber lustig wars Ja, ich kann mich auch gut entsinnen. Etwas hinter dem Aufnehmenden müßten unsere CVs gestanden haben. Wenn ich mir den Himmel anschaue: Trendelburg. Das Feuer brannte trotz Regen bis weit in die Nacht .... Rotwein am Stehtisch. wer noch Bilder sehen will
Mai 28, 20187 j Genau richtig... und schön wars.. !! Yep! Das Feuer brannte trotz Regen bis weit in die Nacht .... Rotwein am Stehtisch. War ein netter Abend...
Mai 28, 20187 j Yep! War ein netter Abend... Irgendwelche Leute könnten auch nicht mehr ins Hotel kommen... oder wie war das?
Mai 29, 20187 j Irgendwelche Leute könnten auch nicht mehr ins Hotel kommen... oder wie war das? Das lag aber am fehlenden Shuttle...
Mai 29, 20187 j Och Menno.... Ein schönes Bild mit vielen schönen SAABs. Aber: wer nicht dabei war, weiß natürlich nicht, wo das aufgenommen wurde. Es gibt sonst gar keine Hinweise. Ich vermute mal ganz waghalsig: Das ist auf einem Saab-Treffen aufgenommen:biggrin: Bearbeitet Mai 29, 20187 j von Heaty
Mai 29, 20187 j Ich vermute mal ganz waghalsig: Das ist auf einem Saab-Treffen aufgenommen:biggrin: Das ist jetzt aber sehr gewagt.
Mai 29, 20187 j Och Menno.... Ein schönes Bild mit vielen schönen SAABs. Aber: wer nicht dabei war, weiß natürlich nicht, wo das aufgenommen wurde. Es gibt sonst gar keine Hinweise. Ich vermute mal ganz waghalsig: Das ist auf einem Saab-Treffen aufgenommen:biggrin: Es ist von letztem Jahr und auf der Fahne steht der Veranstalter.
Mai 29, 20187 j Hugon: 100 Punkte! Und ich dachte, das wäre so schön verwirrend mit dem bulgarischen Kennzeichen und der italienischen Pizzeria....
Mai 31, 20187 j 8516 von raser bei Saab-Cars Ich schmeiß mal was rein. Für die Nordlichter sicher kein Problem gruss Andreas
Juni 3, 20187 j Elbe ist schon mal richtig aber wo genau ? Ist ein bekanntes Ausflugsziel bei uns im Norden
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.