Februar 18, 201510 j RICHTIG Nett in Szene gesetzt! Dann geht´s hier weiter: welche "Flussüberquerung" wurde denn extra für meinen Transfer mit dem 901 evakuiert? http://www.schumann.be/_fotos_var/_cars_blessie_var/1024_BSD_3728.jpg
Februar 18, 201510 j ........... Dann geht´s hier weiter: welche "Flussüberquerung" wurde denn extra für meinen Transfer mit dem 901 evakuiert? Selbst der SAAB ist flüchtig................. Waren wir uns nicht über "Bilder MIT SAAB " einig ???
Februar 18, 201510 j Nun hab´ dich mal nicht so, auf deiner Buga-Serie ist insgesamt auch mehr Himmel- als Saab-Anteil. "Mein" Himmel ist immerhin durch den Saab aufgenommen.
Februar 18, 201510 j Der 'Mittelleitplanke' nach dürfte das in Schweden sein... und zwar... Högakustenbron? Tolles Spiel, tolle Aufgaben, tolle... - Hängebrücken sind immer toll!
Februar 18, 201510 j ... und zwar... Högakustenbron? Tolles Spiel, tolle Aufgaben, tolle... - Hängebrücken sind immer toll! Precis! http://www.schumann.be/_fotos_var/_cars_blessie_var/1024_BSD_3724.jpg Hast du vielleicht etwas mit Bären (und Saabs)?
Februar 18, 201510 j ................ Hast du vielleicht etwas mit Bären (und Saabs)? Nur durch die Heckscheibe...................
Februar 18, 201510 j Der 'Mittelleitplanke' nach dürfte das in Schweden sein... und zwar... Högakustenbron? Tolles Spiel, tolle Aufgaben, tolle... - Hängebrücken sind immer toll! skandinavien war schon klar (sieht man ja auf der Homepage )
Februar 18, 201510 j Nur durch die Heckscheibe................... Hihi, zugegeben, gar nicht mal so schlecht als Retoure...
Februar 18, 201510 j Saab und Bär wird schwierig, aber ich schau mal... kann solange hier jemand über*brücken*, bitte?
Februar 18, 201510 j Saab und Bär wird schwierig, aber ich schau mal... kann solange hier jemand über*brücken*, bitte? Scheiben Bilder ?
Februar 18, 201510 j Aber wohl eine schwedische Einheitsbrücke über einen Älven im Norden Schwedens, vielleicht: Brücke über den Ångermanälven von Ön nach Ed oder über den Luleälven bei Vuollerim oder...
Februar 18, 201510 j Aber wohl eine schwedische Einheitsbrücke über einen Älven im Norden Schwedens, vielleicht: Brücke über den Ångermanälven von Ön nach Ed oder über den Luleälven bei Vuollerim oder... Mehr oder................. Wobei Oder auch falsch wäre ! Obwohl die Brücke auch etwas mit Einheit zu tun hat. Bearbeitet Februar 18, 201510 j von SAABOTÖR
Februar 18, 201510 j Scheiben Bilder ? [ATTACH]88426[/ATTACH] Fliegendreck - deutsche BAB - dänischer Porsche mehr seh ich da nicht
Februar 18, 201510 j Fliegendreck - deutsche BAB - dänischer Porsche mehr seh ich da nicht Dann häng Dich doch an die Brücke Nein....nicht an die über die BAB In dem CARERRA fuhr ein älteres Ehepaar (Rentner), mit Gepäck auf der Rückbank. Offenbar auf der Urlaubsheimreise. War mal ein erfrischend anderer Eindruck von Porschetreibern
Februar 18, 201510 j Brücke: auf den ersten Eindruck Elbe - Dömitz vielleicht (geraten)? Du bist mir schon so ein GEMEINrat Richtig: erster Brückenneubau über die Elbe nach der Wiedervereinigung Bleibt die BAB
Februar 18, 201510 j geb euch auch eine (einfach zu erratende) Brücke Du=Da vs. Patapaya Durcheinander ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.