Februar 13, 201510 j ja und ? Wenn Du damit keine Vorstellung verbindest will ich Dich nicht mit "SpöckenKroms" verunsichern.
Februar 13, 201510 j bin ja nicht dran..................... Ich wär trotzdem für Dich:smile: ....auch wenn Du ein Nordlicht bist:cool: .... Hauptsache ein Licht.
Februar 13, 201510 j Ich wär trotzdem für Dich:smile: ....auch wenn Du ein Nordlicht bist:cool: .... Hauptsache ein Licht. Danke, aber leider entscheidest Du das nicht......... Im Übrigen: Ich bin kein Licht................Ich bin ein
Februar 13, 201510 j Mitglied bin ja nicht dran..................... mach einfach (mehr als "gelöscht" kann nicht passieren ) --- ich fand dein Rätselbild gut
Februar 13, 201510 j Wer ist denn jetzt dran? Bin ich dran? Also, bevor Du dran bist bin ich erst dran..............
Februar 13, 201510 j Danke, aber leider entscheidest Du das nicht......... Im Übrigen: Ich bin kein Licht................Ich bin ein[ATTACH=full]88076[/ATTACH] Tzzzz, typisch deutsch, wartet bis die Obrigkeit entschieden hatasdf
Februar 13, 201510 j Moderator Warum bist du denn dran? Aber ich lasse dir gerne den Vortritt, da es mir an Bildern mangelt ;-)
Februar 13, 201510 j Tzzzz, typisch deutsch, wartet bis die Obrigkeit entschieden hatasdf Na gut, dann versuche isch das noch mal, auch auf die Gefahr hin, dass ich gar nicht dran bin...............
Februar 13, 201510 j Moderator Stoßstange an dem gelben 901 ist nicht sauber montiert:tongue: Das war nicht das Einzige
Februar 13, 201510 j Mitglied Tzzzz, typisch deutsch, wartet bis die Obrigkeit entschieden hatasdf DER war jetzt richtig gut
Februar 13, 201510 j Stoßstange an dem gelben 901 ist nicht sauber montiert:tongue: jjjjjjjjjaa, das war jetzt sehr aufmerksam beobachtet. Noch was aufgefallen ?
Februar 13, 201510 j Mitglied Stoßstange an dem gelben 901 ist nicht sauber montiert:tongue: gesucht ist die Stadt und der Name des Restaurant, welches sich in den Bildern spiegelt (nicht die schiefe Stoßstange) !!
Februar 13, 201510 j spoiler zählen? eine hansestadt ?... Eine Studentenstadt..............................................
Februar 13, 201510 j Moderator ...aber auch eine Hansestadt.... Warum wohl spiegelt sich Wasser im Schwarzen?
Februar 13, 201510 j ...aber auch eine Hansestadt.... Ja, aber Hansestadt wird sie heute nicht mehr genannt.......................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.