Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

Liegt's am Datum ? :tongue:

:dontknow:

• Antworten 7,2k
  • Ansichten 343,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Freitag 13.

ja und ?

ja und ?

Wenn Du damit keine Vorstellung verbindest will ich Dich nicht mit "SpöckenKroms" verunsichern.

• Mitglied
patapaya ist dran!

können wir mal wieder zum Thema -Bilder- kommen?

bin ja nicht dran.....................

Ich wär trotzdem für Dich:smile: ....auch wenn Du ein Nordlicht bist:cool: .... Hauptsache ein Licht.:alberteinstein:

Ich wär trotzdem für Dich:smile: ....auch wenn Du ein Nordlicht bist:cool: .... Hauptsache ein Licht.:alberteinstein:

Danke, aber leider entscheidest Du das nicht......... Im Übrigen: Ich bin kein Licht................Ich bin einupload_2015-2-13_21-5-42.jpeg.d005e2d5b48310c1ff14b22d0630d140.jpeg:biggrin:

• Mitglied

mach einfach (mehr als "gelöscht" kann nicht passieren :mad:) --- ich fand dein Rätselbild gut

Wer ist denn jetzt dran? Bin ich dran?

Also, bevor Du dran bist bin ich erst dran..............

Danke, aber leider entscheidest Du das nicht......... Im Übrigen: Ich bin kein Licht................Ich bin ein[ATTACH=full]88076[/ATTACH]:biggrin:

Tzzzz, typisch deutsch, wartet bis die Obrigkeit entschieden hatasdf

Na gut, dann versuche isch das noch mal, auch auf die Gefahr hin, dass ich gar nicht dran bin...............:biggrin:IMG_2735.thumb.JPG.97b7eeee1f486c6e28fd44d0384ded51.JPG IMG_2734.thumb.JPG.3e067ceec5c6a385141c5876d3a10501.JPG

Stoßstange an dem gelben 901 ist nicht sauber montiert:tongue:
  • Mitglied

DER war jetzt richtig gut :congrats:

spoiler zählen?

eine hansestadt ?...:smile:

jjjjjjjjjaa, das war jetzt sehr aufmerksam beobachtet. Noch was aufgefallen ?:hello:

• Mitglied

gesucht ist die Stadt und der Name des Restaurant, welches sich in den Bildern spiegelt (nicht die schiefe Stoßstange) !!

spoiler zählen?

eine hansestadt ?...:smile:

Eine Studentenstadt..............................................

...aber auch eine Hansestadt....

Ja, aber Hansestadt wird sie heute nicht mehr genannt.......................

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.