September 12, 20195 j https://de.wikipedia.org/wiki/Hoher_Mechtin Also, ich werde übernächste Woche auf Business-Trip sein und bin sehr zuversichtlich, in eine einigermaßen Saab-reiche Gegend zu gelangen. Leider wirds erst danach wieder schöne Ratefotos von mir geben ;-(
September 12, 20195 j Ach so, den der hat und den der will, den bitte ich natürlich, weiter zu machen.
September 13, 20195 j Norwegen, das dürfte klar sein. Falls wieder Oslo, dann erwartest Du / erwarten wir wohl genauere Angaben..?..
September 13, 20195 j Der nächstgrößere Ort in der Metropolregion, der nicht zu Oslo gehört, dürfte Drammen sein... Die bewaldeten Hügel würden auch passen...
September 14, 20195 j Leider wirds bei mir erst frühestens übernächste Woche neue saabische Bilder geben. Wer will, der kann und soll.
September 15, 20195 j Das Bild ist auf jeden Fall sehr schön. Die Landschaft scheint vulkanisch zu sein...für isländische Verhältnisse gibt es m.E. zuviel Wald...
September 15, 20195 j Auf alle Fälle herrscht dort Linksverkehr! [emoji6] Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
September 16, 20195 j Ja, ich hätte auf die schottische Highlands getippt. Dann würde aber das hier nicht mehr passen, zumindest von D als Augangspunkt: Island -> Falsche Himmelsrichtung :-)
September 16, 20195 j Stimmt das mit dem Linksverkehr? Könnte sein, ist jedoch m.E. durch das Bild nicht eindeutug bestimmbar... Ansonsten tippe ich: Tihuța-Pass, bzw. Borgo-Pass, Siebenbürgen, Transsilvanien? Wäre die genau entgegengesetzte Himmelsrichtung Islands...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.