Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

Bremen und Danzig führen die Hanse noch in Ihrem Namen, daher hat Bremen aus HB als Kennzeichen...............

Also, neuer Hinweis: Studentenstadt in der es regelmäßig Tote gibt.........................

• Antworten 7,2k
  • Ansichten 343,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Mitglied
Das Schicksal teilt sie mit Dortmund, Bremen, Danzig....

falsch - wir sind immer noch Hansestadt !! -

Dat kann den Jöarch schon ma passiern, da tun wa ihm ma nich böse sein...................
  • Moderator
Bremen und Danzig führen die Hanse noch in Ihrem Namen, daher hat Bremen aus HB als Kennzeichen...............

Also, neuer Hinweis: Studentenstadt in der es regelmäßig Tote gibt.........................

Der Hinweis ist echt der Börner :tongue:

Gestorben wird überall:eek:.

Ja, auch richtig, aber zweimal im Jahr wird darüber auch recht ausführlich berichtet.........

Also keine tote Menschen.

Ich vermute mal Meeresgetier.

Nein, tote Menschen.............
Aha, irgend so ein historisches Schauspiel?
Ja, auch richtig, aber zweimal im Jahr wird darüber auch recht ausführlich berichtet.........

Börne / Thiel ?

• Mitglied
Aha, irgend so ein historisches Schauspiel?

eher ARD

Börne ?

Beim Topfschlagen würde man jetzt sagen: ....... warm warm wärmer..................

Aha ... die Stadt hab ich aber das Lokal???
Naja, reicht auch, wenn Du sagst wo in der Stadt das sein könnte.........................

Pier House in Münster?

Also im Hafen?

Na ja der Börner hat die Spur gewiesen, war noch nie dort:redface:
Ist ja richtig was los da.
IMG_2724.thumb.JPG.abaa3c12e86c1e99ff9e9f85661c8535.JPG hier noch einmal eine andere Perspektive.
Schwerpunkt Saab aller Generationen.
Und wer is' nu' dran ? :biggrin:

Der "Börner" kam zweimal, bevor ich draufgesprungen bin.

Aber wenn ich darf, würde ich gerne mal was aus dem "Süden" bringen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.