Oktober 24, 20195 j Ein Joch... ein Pass? Woanders steigt man in der Schweiz ja nicht aus Nanana...das will ich jetzt aber nicht gehört haben:ridinghorse:...komm erst mal auf einen Kaffee vorbei und sieh selbst:hello:
Oktober 24, 20195 j Tout à fait correct! Sehenswert wenn man sich für moderne Architektur interessiert. Mittlerweile sollte das Gerüst verschwunden sein. Ansonsten ist Marseille immer noch ein Drecksloch. War schon immer so, leider... Ich hatte - damals als Bauhistoriker - mal die Ehre, für eine Woche in der Maschine logieren zu dürfen. Damals erquicklich... heute würde ich sagen: Furchtbar... Zur gleichen Zeit wurden die Grindelhochhäuser in HH (für die britischen Besatzungsoffiziere) gebaut. Ging also durchaus eloquenter.
Oktober 24, 20195 j st bernardino pass/hospiz..Wenns stimmt(bin mir relativ sicher, da ich dort auch schon mit dem Radl war): meine Brücke (immer noch ohne saab)wurde noch nicht erraten: #4058
Oktober 25, 20195 j Ww st bernardino pass/hospiz..Wenns stimmt(bin mir relativ sicher, da ich dort auch schon mit dem Radl war): meine Brücke (immer noch ohne saab)wurde noch nicht erraten: #4058
Oktober 25, 20195 j [ATTACH=full]168339[/ATTACH] Nicht ganz so einfach ;-) ha, ha, steht unten im Foto
Oktober 29, 20195 j Darf ich ausnahmsweise weitermachen ? Wäre mein erstes Bild.. Wir wären bereit...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.