Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

• Antworten 7,2k
  • Ansichten 344,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schweiz, Graubünden
Ein Joch... ein Pass? Woanders steigt man in der Schweiz ja nicht aus :rolleyes:
Ein Joch... ein Pass? Woanders steigt man in der Schweiz ja nicht aus :rolleyes:

Nanana...das will ich jetzt aber nicht gehört haben:ridinghorse::viking:...komm erst mal auf einen Kaffee vorbei und sieh selbst:hello:

Ich kenne das, Stilfserjoch ???
Das wäre Italien...Eher was kleineres, Albula oder Flüela...
Tout à fait correct!

Sehenswert wenn man sich für moderne Architektur interessiert.

Mittlerweile sollte das Gerüst verschwunden sein.

Ansonsten ist Marseille immer noch ein Drecksloch.

War schon immer so, leider... :cool:

Ich hatte - damals als Bauhistoriker - mal die Ehre, für eine Woche in der Maschine logieren zu dürfen. Damals erquicklich... heute würde ich sagen: Furchtbar... Zur gleichen Zeit wurden die Grindelhochhäuser in HH (für die britischen Besatzungsoffiziere) gebaut. Ging also durchaus eloquenter.

st bernardino pass/hospiz..Wenns stimmt(bin mir relativ sicher, da ich dort auch schon mit dem Radl war): meine Brücke (immer noch ohne saab)wurde noch nicht erraten: #4058

Ww

st bernardino pass/hospiz..Wenns stimmt(bin mir relativ sicher, da ich dort auch schon mit dem Radl war): meine Brücke (immer noch ohne saab)wurde noch nicht erraten: #4058

:top:

[ATTACH=full]168339[/ATTACH]

Nicht ganz so einfach ;-)

ha, ha, steht unten im Foto :tongue:

ha, ha, steht unten im Foto :tongue:

Ich wusste das DU der erste bist! ;-) ;-)

Ich wusste das DU der erste bist! ;-) ;-)

:biggrin:

Bring das Bild doch nochmal ohne Schrift :biggrin:
Darf ich ausnahmsweise weitermachen ? Wäre mein erstes Bild..
Mit SAAB? Nur zu!
Darf ich ausnahmsweise weitermachen ? Wäre mein erstes Bild..

Wir wären bereit... :hello:

Ok, jetzt gehts los.. mit SAAB ;)

DDE971C8-64EC-42F7-A8B1-6ABDF72E6276.thumb.jpeg.0a2b6d27ad537e03c059c730f70c97df.jpeg

Hunsrück?
Nein.. südlicher !
Frankreich, Carcassonne?
Ist schon nahe an Frankreich, aber noch Deutschland.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.