Februar 13, 201510 j Der "Börner" kam zweimal, bevor ich draufgesprungen bin. Aber wenn ich darf, würde ich gerne mal was aus dem "Süden" bringen. Bitte 'was mit Sonne ....
Februar 13, 201510 j Am Meer! .....würde sogar sagen am Mittelmeer... Jetzt wird's richtig heiß. In der Tat findet man an Nord- und Ostsee im April solche Blumen nicht.
Februar 13, 201510 j Schöne Details, abgesehen von der Stoßstange............. [ATTACH]88091[/ATTACH] Ist da was? Hab ich da was übersehen?
Februar 13, 201510 j El Port de la Selva? OK auch ohne Thorsten Volltreffer. War Teil unserer "Hochzeitsreise" im letzten Jahr. Mitte April !!
Februar 13, 201510 j Okay...bitte einen Moment Geduld. Ich muss mal was suchen. ;-) Edit: Garnicht so einfach. Entweder zu viele Lokalmatadore, die sofort wissen was Phase ist, oder für niemanden fair zu finden. Bearbeitet Februar 13, 201510 j von AOG
Februar 13, 201510 j Ich vermute mal der Thorsten hält sich zurück:hello: Aber ich habe noch einen gut für Dole...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.