März 2, 20205 j Klinikum Bremen? nö - bremen hatte keinen schnee & run ums klinikum gibts keine bäume
März 2, 20205 j Sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock Lüdenscheid , man erkennt es an den blauen Fetzen an der Hauswand.
März 2, 20205 j Sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock Lüdenscheid , man erkennt es an den blauen Fetzen an der Hauswand. Aha....
März 2, 20205 j [ATTACH=full]174114[/ATTACH] Dann mach ich mal weiter: Wo ist das ? Geilste Bild ever, das meine ich wirklich, zumal Ulli die Geschichte dazu erzählte. Ich bin da raus !
März 2, 20205 j Geilste Bild ever, das meine ich wirklich, zumal Ulli die Geschichte dazu erzählte. Ich bin da raus ! Ich bedanke mich auch in meinem eigenen Namen recht herzlich:girl: @rsch Plötmann:aetsch:
März 3, 20205 j [ATTACH=full]174114[/ATTACH] Dann mach ich mal weiter: Wo ist das ? Im Tunnel, aus nördlicher Richtung kommend der Caprisonne entgegen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.