Mai 7, 20205 j SkelligMichael Die Insel sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Wie schon geschrieben, festes Schuhwerk, etwas Fitness und fehlende Höhenangst sind erforderlich. Aber man wird belohnt! Irgendwann werden wir wieder reisen dürfen...
Mai 7, 20205 j Und bei Stars War’s bist als Trekkie ganz falsch. Erst beim Star Trek triffst Du als Trekkie Gleichgesinnten. Wieder was gelernt. Es ist einfach nicht mein Genre...
Mai 7, 20205 j Wir sollten mal einen Star Trek vs. Star Wars Fred aufmachen, um die Unwissenden zu erleuchten. Deinen Standort würde ich auf dem Bild beim Bray Head Car park verorten.
Mai 7, 20205 j [ATTACH=full]178193[/ATTACH] Ist nicht schlimm, trotzdem Doch das ist schlimm Blasphemie, steinigt Ihn Werft den pösen Puben zu Boden
Mai 7, 20205 j Doch das ist schlimm Blasphemie, steinigt Ihn Werft den pösen Puben zu Boden jetzt hast du dich geoutet, raser! Bearbeitet Mai 7, 20205 j von Celloplayer
Mai 7, 20205 j Doch das ist schlimm Blasphemie, steinigt Ihn Werft den pösen Puben zu Boden Schleudern, nicht werfen...
Mai 7, 20205 j Wir sollten mal einen Star Trek vs. Star Wars Fred aufmachen, um die Unwissenden zu erleuchten. Deinen Standort würde ich auf dem Bild beim Bray Head Car park verorten. Zu dem Thread kann ich nichts beitragen.. Aber den Standort hast Du genau richtig recherchiert. Bray Head Car park auf Valentia Island. Auch eine schöne Insel, die den Abstecher vom Ring of Kerry auf jeden Fall lohnt. Joschy war mit Skellig Michael aber schneller. Wer macht weiter? Einigt Euch, duelliert mit Leuchtschwertern...
Mai 7, 20205 j Schleudern, nicht werfen... Alternativ: [ATTACH=full]178209[/ATTACH] Beides sehr köstlich, zwei Begleiter von Kindheits- und Jugendtagen an! :top: Vielen Dank!
Mai 7, 20205 j Wer macht weiter? Einigt Euch, duelliert mit Leuchtschwertern... Ich lass den jungen den Vortritt:biggrin:
Mai 7, 20205 j .... jetzt hast du dich geoutet, raser! Bin aber kein Trekki. Zähle mich eher zu StarWars Anhängern Come to the dark side. We have Cookies
Mai 7, 20205 j Bin aber kein Trekki. Zähle mich eher zu StarWars Anhängern Weder noch, damit konnte ich noch nie etwas anfangen …………
Mai 7, 20205 j Bin aber kein Trekki. Zähle mich eher zu StarWars Anhängern Come to the dark side. We have Cookies OT: Wenn schon Bestechung dann eine Tim Hortons Filiale sowie Brownies, drunter tut sich nichts. Mit den ersten drei Teilen konnte ich annodunnemals noch was anfangen, mit dem was danach kam nicht mehr wirklich viel. In dem Genre sind eher Star Trek und Babylon 5 meine Favoriten. OT Ende
Mai 7, 20205 j OT: ... und Babylon 5 meine Favoriten. OT Ende Hab gestern die 3. Staffel beendet Ok, nun wieder btt
Mai 7, 20205 j ???? Zur Hilfe: Mai, nachmittags Blick nach Süden ( und ja, ich habe von einem formidablen User der ersten Stunde neue „Plaketten“ bekommen, die werden bald angebracht )
Mai 7, 20205 j Wir sollten mal einen Star Trek vs. Star Wars Fred aufmachen, um die Unwissenden zu erleuchten. Bald anfangen damit, sonst driften wir zu sehr ab.
Mai 7, 20205 j Das ist aber nicht in Deiner Ecke, da fehlen die Berge... Wie definierst Du „Berge“ wie meine „Ecke“... ( bin ne Zeitangabe offline, ab 21h wieder da)
Mai 7, 20205 j Wie definierst Du „Berge“ wie meine „Ecke“... ( bin ne Zeitangabe offline, ab 21h wieder da) Na die Dinger, die einem den Blick zum Mittelmeer verstellen. Mit Deiner Ecke meinte ich natürlich den Hunsrück.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.