Mai 19, 20205 j Ein Blick in Dein User-Profil und auf die dort enthaltene Ortsangabe führt sehr schnell in Richtung Augsburg
Mai 19, 20205 j Danke! Es schien mir etwas vertraut. Es bleibt eine Kirche/Kloster mit Giebel-Doppelturm . . . . . und ein wunderschönes Auto! Viele Freude für die anderen . . . . .
Mai 19, 20205 j Ich hab im Burgarchiv unter Sachsen geschaut - nichts ähnliches gefunden. Kloster, Schloss, ......, Ich schließe die Äuglein, Gutes Gelingen beim weitertragen/recherchieren.....
Mai 19, 20205 j Ich hab im Burgarchiv unter Sachsen geschaut - nichts ähnliches gefunden. Kloster, Schloss, ......, Ich schließe die Äuglein, Gutes Gelingen beim weitertragen/recherchieren..... Ich schließe mich dem grundsätzlich an und behaupte, der Saab steht in Sachsen, die Burg aber nicht, Korrekt?
Mai 20, 20205 j https://www.google.com/maps/@50.9456017,12.7589702,43m/data=!3m1!1e3 ...ich sehe nur Bahnhof!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.