Mai 22, 20205 j Dunkler 9k links neben den 2 Menschen? Ob das ein 9k ist, keine Ahnung Ich meine einen anderen, kein 9k
Mai 22, 20205 j Hinter den beiden Menschen etwas nach rechts versetzt könnte man mit viel Phantasie die Heckansicht einer 9-3II Limousine erahnen……aber sicher bin ich mir auch nicht……
Mai 22, 20205 j Hinter den beiden Menschen etwas nach rechts versetzt könnte man mit viel Phantasie die Heckansicht einer 9-3II Limousine erahnen……aber sicher bin ich mir auch nicht…… Perfekt!
Mai 22, 20205 j Jetzt hast Du mich zum Googeln gebracht (...) Das mußte ich auch. Die Postfiliale in der Bildmitte hat geholfen.
Mai 22, 20205 j ...............das könnte an der Weser sein. Fähranleger von Bemerhaven nach Blexen eher wohl nicht. Aber ich meine mir sicher zu sein, dass das östlich der Weser ist. Der Saab fehlt auf dem Foto!
Mai 22, 20205 j ...............das könnte an der Weser sein. Fähranleger von Bemerhaven nach Blexen eher wohl nicht. Aber ich meine mir sicher zu sein, dass das östlich der Weser ist. Der Saab fehlt auf dem Foto![emoji3]Weser ist richtig, Ulli. Ein Saab ist auch zu sehen, zumindest das Head-up Display.
Mai 22, 20205 j Ach mensch, hinter Dir ist die Schleuse zum neuen Hafen und links von Dir ist der Zoo am Meer, richtig ? Also doch Bremerhaven!
Mai 22, 20205 j Yupp [emoji106] Der Platz hat auch einen Namen, für Dich als Gebürtiger sollte es ein Klacks sein.
Mai 22, 20205 j Das Foto muss etwas älter sein; denn da ist Werners Frontspoiler noch nicht montiert.
Mai 23, 20205 j LENKWERK Bielefeld Am Stadtholz 24–26 33609 Bielefeld http://www.creme21rallye.de/Rueckspiegel/2017/202.Galerie.php
Mai 23, 20205 j So isses! Hier noch ein paar Fotos von der Reise: Bearbeitet Mai 23, 20205 j von Hutzelwicht
Mai 23, 20205 j So ne Ralley möchte ich auch mal mitfahren. Habe sowas noch nie gemacht (ok, früher mit dem Mopped häufiger, aber das war was anneres... ;) Hier also et nexte Bild:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.