Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

[quote name='Obenohne'] mit fast einem GB an Fotos aus 15 Jahren[/QUOTE] das sammelt sich bei mir in n paar stunden :biggrin:
  • Antworten 7,2k
  • Ansichten 343,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So hier ist mein Rätsel, nicht so schwer, wie das von Joschy, aber trotzdem.... Der Hochstand vorne links ist dem unebenen Parkplatz geschuldet.[attachment=104328:name]
Mont Ventoux...
Bingo, hätt ich mir ja denken können, dass Du das weißt :top::cool::smile: Die Uhrzeit fehlt noch :biggrin::biggrin::biggrin:
War unter Eingabe der "Notiz auf dem Weißen Stein" zu googlen! Dennoch: Feiner Thread, wenn Saab noch produzieren würde müsste man einen Neuwagen in der Edition "Sherlock" auflegen. Weiter so..... :top:
[quote name='acron']War unter Eingabe der "Notiz auf dem Weißen Stein" zu googlen! Dennoch: Feiner Thread, wenn Saab noch produzieren würde müsste man einen Neuwagen in der Edition "Sherlock" auflegen. Weiter so..... :top:[/QUOTE] Ist mir klar, dass das im Netz ist, es reicht schon "1912", man findet dann schon was. Soll ja Spaß machen:smile:
  • Mitglied
[IMG]http://p4.storage.canalblog.com/44/81/799100/77458229_p.jpg[/IMG]
  • Mitglied
[quote name='Sacit']Mont Ventoux...[/QUOTE] gut .. weiter im Text
Gib mir einen Moment, ich will erst essen...:hello:
Ohne Mampf kein Kampf:eating:
[quote name='Sacit']Gib mir einen Moment, ich will erst essen...:hello:[/QUOTE] Wie viel Gänge hat das Menuett ...... ... oder so?? :eating::vroam:
[quote name='acron']Wie viel Gänge hat das Menuett ...... ... oder so?? :eating::vroam:[/QUOTE] Nur die Ruhe, beim Essen habe ich es selten eilig... Hier dann, für die Ungeduldigen...:rolleyes: [mention=1089]Nordischbynature[/mention]: Du darfst leider nicht mitspielen! :tongue: [attachment=104335:name]
[quote name='Nordischbynature'](Warum hast du nur so ein gutes Gedächtnis?)[/QUOTE] :biggrin: Fragt meine Liebste auch öfters...
[quote name='Sacit']Nur die Ruhe, beim Essen habe ich es selten eilig... Hier dann, für die Ungeduldigen...:rolleyes: [mention=1089]Nordischbynature[/mention]: Du darfst leider nicht mitspielen! :tongue: [ATTACH=full]87796[/ATTACH][/QUOTE [/QUOTE] Ich tippe mal München.:cool:
Guter Tip...:rolleyes:
[IMG]http://www.bmw.com/com/de/insights/bmw_welt/_shared/img/overview.jpg[/IMG]
Jep, ich hatte dort einen Termin - und habe die Gelegenheit schamlos ausgenutzt...
] [quote name='Sacit']Guter Tip...:rolleyes:[/QUOTE] Aber nicht so schnell wie Du:smile:
[attachment=104338:name]
Baldeneysee
Bildqualität ist schlecht, kann man nicht vergrößern, aber ich denke irgendwo am Rhein.
[quote name='Sacit']Baldeneysee[/QUOTE] Wo ist denn das ????
nope....
Im südlichen Ruhrgebiet...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.