Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

Darrieus-Rotor

Heroldstatt?

• Antworten 7,2k
  • Ansichten 343,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Top... du darfst weiter machen
Gerne...2F4B4440-2948-4B64-9806-659D1473E2FA.thumb.jpeg.cbbd423e72a76932a9a409e183b8ae82.jpeg

Wohl nicht ganz einfach...

Am Nordrand des Taunus ziemlich in der Mitte zwischen Sprudelwasser und Messwein (kath.) liegt der kleine Ort, wo die nette Feuerwache steht.

Wohl nicht ganz einfach...

Am Nordrand des Taunus ziemlich in der Mitte zwischen Sprudelwasser und Messwein (kath.) liegt der kleine Ort, wo die nette Feuerwache steht.

Ich versuche mal, zu erlösen äh aufzulösen, damit jemand anders weiter machen kann (habe leider kein Bild, aber jemand anders bestimmt....):

An der Stelle, die wegretuschiert ist, steht bestimmt "Niederbrechen"....

So ist es...

Glückwunsch!

Tada :rolleyes:

13803-1594145370-f026e6e5cc579edcc0cea3baeee84e62.jpg12274 von raser bei Saab-Cars

Das Fehlen von (höheren) Bergen, der rote Backstein und Deine Herkunft könnten wohl Norddeutschland andeuten...:smile:
Das Fehlen von (höheren) Bergen, der rote Backstein und Deine Herkunft könnten wohl Norddeutschland andeuten...:smile:

Definitiv :top:

Könnte überall nördlich des Ruhrgebietes sein, wobei ich über die Verbreitung der o.g. Ladenkette nicht informiert bin.

Möglicherweise gibts im Norden nur diese einzige Filiale...?:rolleyes:

Könnte überall nördlich des Ruhrgebietes sein, wobei ich über die Verbreitung der o.g. Ladenkette nicht informiert bin.

Möglicherweise gibts im Norden nur diese einzige Filiale...?:rolleyes:

Diese ist in der Nähe einer Hansestadt :rolleyes:

Und nein, nicht Hamburg :smile:

Kann der Name deren Wahrzeichens Assoziationen mit Bier hervorrufen?

Ich bin kein Biertrinker. Hier bin ich völlig überfragt :dontknow:

edit: Aber glaube, Du hast Recht .

Ich bin kein Biertrinker. Hier bin ich völlig überfragt :dontknow:

Hier ein paar Norddeutsche Biermarken:

Jever

Flensburger

Holsten

Beck's

Astra

Einbecker

Münster?

Münster, Hammer Str. 30.

Mensch, Ralf!

Du hättest wenigstens die Zahnarztpraxis ein bisschen mit Fotoshop bearbeiten können.....:biggrin:

Münster?

...stimmt Boris :top:

Münster, Hammer Str. 30.

Mensch, Ralf!

Du hättest wenigstens die Zahnarztpraxis ein bisschen mit Fotoshop bearbeiten können.....:biggrin:

:redface:....stimmt exakt - hab ich auf'm smarten Phone nich gesehen :rolleyes:

Nun du Rene' :ciao:....oder Boris...???

Bearbeitet von icesaab

Ich hab grad nix...
Ich hab grad nix...

Sieht’s bei mir auch nicht besser aus.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.