Juli 23, 20204 j Wohl nicht ganz einfach... Am Nordrand des Taunus ziemlich in der Mitte zwischen Sprudelwasser und Messwein (kath.) liegt der kleine Ort, wo die nette Feuerwache steht.
Juli 27, 20204 j Wohl nicht ganz einfach... Am Nordrand des Taunus ziemlich in der Mitte zwischen Sprudelwasser und Messwein (kath.) liegt der kleine Ort, wo die nette Feuerwache steht. Ich versuche mal, zu erlösen äh aufzulösen, damit jemand anders weiter machen kann (habe leider kein Bild, aber jemand anders bestimmt....): An der Stelle, die wegretuschiert ist, steht bestimmt "Niederbrechen"....
Juli 27, 20204 j Das Fehlen von (höheren) Bergen, der rote Backstein und Deine Herkunft könnten wohl Norddeutschland andeuten...
Juli 27, 20204 j Das Fehlen von (höheren) Bergen, der rote Backstein und Deine Herkunft könnten wohl Norddeutschland andeuten... Definitiv
Juli 27, 20204 j Könnte überall nördlich des Ruhrgebietes sein, wobei ich über die Verbreitung der o.g. Ladenkette nicht informiert bin. Möglicherweise gibts im Norden nur diese einzige Filiale...?
Juli 27, 20204 j Könnte überall nördlich des Ruhrgebietes sein, wobei ich über die Verbreitung der o.g. Ladenkette nicht informiert bin. Möglicherweise gibts im Norden nur diese einzige Filiale...? Diese ist in der Nähe einer Hansestadt Und nein, nicht Hamburg
Juli 27, 20204 j Kann der Name deren Wahrzeichens Assoziationen mit Bier hervorrufen? Ich bin kein Biertrinker. Hier bin ich völlig überfragt edit: Aber glaube, Du hast Recht .
Juli 27, 20204 j Ich bin kein Biertrinker. Hier bin ich völlig überfragt Hier ein paar Norddeutsche Biermarken: Jever Flensburger Holsten Beck's Astra Einbecker
Juli 27, 20204 j Diese ist in der Nähe einer Hansestadt Und nein, nicht Hamburg .......vielleicht hier 23858 Reinfeld https://goo.gl/maps/YJ7ttuXfnN66yfQR7
Juli 27, 20204 j .......vielleicht hier 23858 Reinfeld https://goo.gl/maps/YJ7ttuXfnN66yfQR7 Zumindest die Hansestadt wäre auch meine Vermutung gewesen -> Hosten(-tor)
Juli 27, 20204 j ...ist nicht mein Saab - aber dafür leicht zu lösen Bearbeitet Juli 27, 20204 j von icesaab
Juli 27, 20204 j Münster, Hammer Str. 30. Mensch, Ralf! Du hättest wenigstens die Zahnarztpraxis ein bisschen mit Fotoshop bearbeiten können.....
Juli 28, 20204 j Münster? ...stimmt Boris Münster, Hammer Str. 30. Mensch, Ralf! Du hättest wenigstens die Zahnarztpraxis ein bisschen mit Fotoshop bearbeiten können..... ....stimmt exakt - hab ich auf'm smarten Phone nich gesehen Nun du Rene' ....oder Boris...??? Bearbeitet Juli 28, 20204 j von icesaab
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.