August 4, 20204 j Eins hatte ich noch aus grauer Vorzeit in Berlin gut. Ist jetzt nicht superschwer...[ATTACH=full]183738[/ATTACH] Hier sind wir doch in St. Malo.
August 25, 20204 j Da hier seit 3 Woche Ruhe herrscht, schiebe ich mal ein Bild zwischendurch rein. Norbert, [mention=166]hb-ex[/mention] darf nicht mitmachen Bearbeitet August 25, 20204 j von vinario
August 26, 20204 j Nein, auch nicht. Kleiner Tip: Ganz rechts steht ein Hotel vorm Deich. Kutterhafen an der Nordseeküste, ......-Tief?
August 26, 20204 j Bei Wremen? Yupp, Wremen ist korrekt. Hier kann man einen Teil vom Hotel entdecken.
August 28, 20204 j respekt ... [ATTACH=full]184661[/ATTACH] Danke Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen dass ich schon zu lange nicht mehr im Norden gewesen bin ( Bremen und Umgebung zuletzt vor 8 Jahren ), steht jetzt auf der Liste für 2021.
September 8, 20204 j Da hier gerade nichts passiert, schiebe ich mal ein Foto ein. Ich weiß, dass ein Forumer in der Gemeinde wohnt, er möge sich fairerweise nicht beteiligen. Danke.
Oktober 7, 20204 j Hm. An einem schmalen Fluss, eher südlich gelegen. Das Nationalitätskennzeichen des Transporters kann ich nicht erkennen, Frankreich ist es wohl nicht (der kann aber ja auch dort nur "zu Besuch" sein...) Heimbs Kaffee kommt ja aus Braunschweig, somit würde ich eher auf Deutschland tippen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.